Hy @all. Ich bin hoffnungslos auf der Suche nach Manhunt. eMule funktioniert bei mir nicht. Kann mir irgend jemand helfen? ich freue mich um jede Hilfe und bin auch dankbar dafür.
gruss cu
Hy @all. Ich bin hoffnungslos auf der Suche nach Manhunt. eMule funktioniert bei mir nicht. Kann mir irgend jemand helfen? ich freue mich um jede Hilfe und bin auch dankbar dafür.
gruss cu
www.goldesel.6x.to
im archiv nach schauen...
greetz hades2000gold
Ich kann nicht über emule downloaden, meine höchstverbindung ist immer nur 6kb/s obwohl ich high id habe. Kennt niemand einen direkten downloaden oder über anti leech oder bittorrent oder so...währe sehr dankbar. Gruss cu
sorry, da kann ich nicht weiterhelfen, überprüfe die einstellungen bei emule, denn normaler weise kann man da ohne ende saugen.
greetz hades2000gold
Das wichtigste bei eMule ist das man gedult hat und nicht erwartet sofort ne super speed zu haben! Einfach laufen lassen und du wirst sehen das es gar nicht so lange dauertOriginal von butt-head
wenn ich wüsste was ich ändern muss würde ichs auch machen![]()
Wildkater
PS: Ansonsten findest du im eMule Bereich in den FAQ's Tipps zur Einstellung von eMule!
Glaub mir, das habe ich schon oft genug versucht, eine Datei die ich downloaden will ist schon seit 5 Tagen drin und ich hab erst 10MB....
welche version hast du?
vielleicht liegt es daran.
greetz hades2000gold
Also ich habe Version 0.43b! Bei mir war es in 1,5 Tagen runtergeladen! Finde das Spiel aber nicht so toll, habe mir mehr erwartet!
Wildkater![]()
ich habe auch die version,
Unter Einstellung-Verbindung:
Kapazität TCP 4662
Download 125 UDP 4672
Upload 16 Hardlimit 400
Maximale Verbindung 500
greetz hades2000gold
Werd ich mir mal runterladen, und danke für die angaben, vielleicht klappts ja wirklich. Aber 1.5 Tage sind doch schon ein wenig lange? das sind 24+12=36Stunden?!!
gruss cu
sag mal was verlangst du???
mit nem 56k modem hängst 2 wochen dran,
isdn 1,5 wochen
und dsl mit 1gbyte leitung 1-2 tage, besser kanns nicht sein UND manhunt sind drei CD´s!!!
also, prost
greetz hades2000gold