+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Bluetooth von Handy zu PC funzt nicht

copyABD
    Gast Avatar von copyABD

Bluetooth von Handy zu PC funzt nicht

Hi, habe bei der Suche in Google und hier nichts passendes gefunden.

Ich würde mal endlich gerne Bilder von meinem 6600 auf meinem PC speichern. Wenn ich das von der Galerie aus versuche, sagt er mir:

"Verbindung kann nicht hergestellt werden"

Wenn ich Dateien vom PC aus ans Handy schicke, ist dies per "Rechtsklick -> Senden" an gar kein Problem.

Das funktioniert auch ohne eine Serielle Verbindung vorher herzustellen (wofür braucht man die eigentlich genau und wann ist sie nicht nötig?bei der PC Suite braucht man sie komischerweise ja...)

Über die PC Suite kann ich übrigens Dateien vom handy auf den PC übertragen...ist aber eben viel zu umständlich.

Woran kann es liegen?

Edit: außerdem friert mein Widecom BT System Tray Sysmbol ein, aber das scheint ja normal zu sein...warum wurde im Forum allerdings auch nicht geschrieben

Aufsteiger/in Avatar von MakMaskulin

Thanks
    0
    also ich habe genau die selben probleme wie du!

1. das bluetooth-symbol friert in meiner task-leiste immer ein (scheint normal so zu sein). daher habe ich es aus meiner task-leiste raus genommen und es klappt auch so.

2. ich kann vom handy auch keine daten an meinen pc versenden (nur mit der pc-suite)! bei mir steht immer 'anzahl maximaler verbindungen wurde überschritten'.

copyABD
    Gast Avatar von copyABD
    Exakt das sagt er mir auch immer. Kann doch nicht sein...

weiß denn wirklich keiner von den 6600 Profis hier, was es sein könnte?

Ich habe auch schon mehrmals das Handy/PC neu gestartet

Heusi
    Gast Avatar von Heusi
    @Mak Maskulin
    1. ist normal ... hatte noch nie ne BT-Software wo es net so war!
    2. Um vom Handy zum PC etwas zu senden, darf KEINE serielle BT-Verbindung bestehen, sonst kommt die von dir angesprochene Fehlermeldung...

Gruß

copyABD
    Gast Avatar von copyABD
    wenn keine Verbdinung besteht kommt die Meldung: "es kann keine Verbindung hergestellt werden"

versuche ich es gleich danach nochmal, OHEN irgendetwas anderes zu machen kommt die "max. Anzahl..." Meldung.

Es besteht definitiv keine ser. Verbindung, die PC Suite geht nicht

Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

Ausrufezeichen AW: Bluetooth von Handy zu PC funzt nicht

Auch keine antwort auf deine frage, sondern nur wieder eine neue frage die so neu auch nicht ist. Bei mir funzt das auch nicht, aber genau umgekehrt... vom handy zum pc... no problemo...aber andersrum..ich krieg )habe ne Krise...

wieso weiß hier keiner was?
    ____ ___ __ ___
    need /_\ |\ | | \ / | | |_| | sofort!!!
    / \ | \| | \/\/ |__| | \ |

und der Antwortmensch soll bitte meine frage zuerst beantworten .. weil ich mir so viel mühe gemacht habe

+ Antworten