Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: wie kann man einer frau zeigen das

  1. #1
    Erkan007
    Gast Avatar von Erkan007

    wie kann man einer frau zeigen das

    man ihr geborgenheit gibt und es richtig ernst meint habe eine frau kennengelernt ! die total verletzt worden ist von ihren ex und sie zurzeit keine beziehung oder allgemein keine beziehung haben will sie findet mich nett ,attraktiv,hübsch,süss und hat mich lieb was kann ich damit anfangen was soll ich dieser frau sagen oder machen damit sie mit eine beziehung eingeht (p.s. haben uns 1 mal getroffen seid 1 monat nur kontakt über handy jeden tag )

    danke schonmal im vorraus euch allen

  2. #2
    ...on the long way home! Avatar von sonne71

    Registriert seit
    9.2.04 - 19:55
    Beiträge
    6.584
    Thanks
    340
    Thanked 397 Times in 323 Posts
    Hi Erkan,

    so wie Du das schilderst hat sie Dich gerne, aber Angst vor einer neuen Beziehung. Da hilft eigentlich nur Geduld, Einfühlungsvermögen und Zeit!

    Du solltest weiter mit ihr im Kontakt bleiben, sie einladen Euch zu treffen - am besten was unverfängliches wie Eis essen, schwimmen gehen...irgendwas wo ihr Spass haben könnt.

    Sie muss erst neues Vertrauen aufbauen, auch wenn Du nicht der Typ bist der sie verletzt hat muss die "Männerwelt" erst wieder für sie stimmen, bevor sie sich auf eine neue Beziehung einlassen kann.

    Ich hoffe sehr das Du sie lieb genug hast um ihr die Zeit zu geben die sie braucht.
    Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr
    und wenn ich wirklich einmal anders bin,
    ist mir das heute noch scheißegal!

  3. #3
    Forengott/Göttin Avatar von homie

    Registriert seit
    7.12.02 - 19:28
    Beiträge
    2.227
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Das wichtigste ist wirklich das du sie nicht zur Beziehung drängst.
    Sie muss von selbst drauf kommen, auch wenn es Monate dauern kann.
    Den Rest hat sonne71 schon gesagt, also Zeit dabei lassen!!!
    [IMG]ftp://home-up.t-online.de/tn_homer107.gif[/IMG]

    Willst du mich was auf Englisch fragen,
    dann kann ich nur dazu sagen:
    I can speak english very well but sometimes I find the words nich so schnell.

  4. #4
    Erkan007
    Gast Avatar von Erkan007
    danke euch ... sie wohnt ja 90 km von mir entfernt sollte ich sie nicht am wochenende irgendwie überraschen mit paar rosen und sie zum essen einladen oder ist das zu aufdringlich wenn ich mich so verhalte

  5. #5
    ...on the long way home! Avatar von sonne71

    Registriert seit
    9.2.04 - 19:55
    Beiträge
    6.584
    Thanks
    340
    Thanked 397 Times in 323 Posts
    Lade sie ruhig zum Essen ein und wenn sie annimmt dann bringst Du ihr Blumen mit, müssen ja nicht rote Rosen sein, um nicht zu sehr mit der Tür ins Haus zu fallen
    Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr
    und wenn ich wirklich einmal anders bin,
    ist mir das heute noch scheißegal!

  6. #6
    Erkan007
    Gast Avatar von Erkan007
    SO ES HAT NICHT GEKLAPPT MIT DEM ESSEN DOER ROSEN SIE WOLLTE NIX ANNEHMEN ODER WAS SAGEN ;SIE MEINTE NUR AM BIN ICH IN DER TÜRKEI WENN DU LUST HAST KOMM NACH 8DA WIR BEIDE TÜRKEN SIND9 HAB ICH ZU IHR NEIN GESAGT ABER WO BIN ICH JETZT BEI IHR UND SIE WILL MICH MORGEN ODER HEUTE NACHMITTAG HIER IND ER TÜRKEI HEIRATEN KÖNNTET IHR MIR SAGEN WAS DAS ZUR SAGEN HAT IN DEUTSCHLAND WILL SIE NIX ZUTUN AHBEN MIT MIR ABER IND ER TÜRKEI WILL SIE MEINE FRAU WERDEN WAS SOLL ICH MACHEN SOLL ICH ABBLOCKEN UND ZEIT SPAREN IODER SOLL ICH JA SAGEN DAMIT ES EIN ENDE HAT UND ICH MIT IHR GLÜCKLICH DA BIN UND MIR ALLES ZUKOMMEN LASSE IN DEUTSCHLAN???????????? BITTE ANTWORTET SCHNELL IST GLEICH SOWEIT

  7. #7
    Grapfe
    Gast Avatar von Grapfe
    das finde ich jetz wirklich sehr überstürzt. das verhalten würde mir auf jedefall zu denken geben. ich glaube nicht, dass sie das wirklich von herzen so meint. gibts da vielleicht irgendwelche zusammenhänge mit eurer kultur? ist ja ziemlich streng, oder?


    ich kann dir jetzt nicht sagen was du machen sollst, das musst du selbst entscheiden. ich wollte dich hiermit nur zum denken anregen.

  8. #8
    ...on the long way home! Avatar von sonne71

    Registriert seit
    9.2.04 - 19:55
    Beiträge
    6.584
    Thanks
    340
    Thanked 397 Times in 323 Posts
    Das ist wirklich höchst seltsam..in Deutschland will sie nichts von Dir wissen und in der Türkei heiraten?

    Da würde ich spontan nein sagen. Entweder liebt sie Dich und das überall auf der Welt oder eben nicht. Es ist ja nicht das Problem wenn ihr mal heiraten solltet dieses in der Türkei zu tun, aber dafür solltet ihr doch vorher etwas zusammen sein...
    Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr
    und wenn ich wirklich einmal anders bin,
    ist mir das heute noch scheißegal!

  9. #9
    Erkan007
    Gast Avatar von Erkan007
    hab abgeblockt weil ich auch die ganze nacht nicht pennen konnte wegen so plötzliches verhalten von ihr ...am nächsten tag kam heraus das sie mit jemandem anderes versprochen ist und sie mich nur als ausgangspunkt gesehen hat aus dem ganzen punkt !!! also für mich ist sie jetzt fremd und schnee von gestern ABGESTEMPELT ...........
    FINITO
    aber trotzdem muss ich euch allen danken ohne euch wüsste ich nix was ich tuen sollte danke nochmals

  10. #10
    SweetChill
    Gast Avatar von SweetChill
    lass ihr die zeit die sie braucht!wenn du sie zu irgendwas drängst,hast du verlohren!
    aber du musst ihr auch klar machen,dass du nicht schuld daran bist,was ihr passiert ist und dass du nicht so ein typ mann bist (ich hoffe das bist du auch nicht!).du musst ihr zeigen,das du ihr sowas nie antun würdest und sie etwas ganz besonderes für dich ist!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •