Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Riesen Problem mit Office 2003 !!!!

The Undertaker
    Gast Avatar von The Undertaker

Idee Riesen Problem mit Office 2003 !!!!

Ich hab auf meinem PC Microsoft Office 2003 Professional, das ich gestern updaten wollte. Ich wurde aber während er die Updates herunterlud unfreiwillig aus dem Internet gekickt. Und jetzt funktioniert gar nichts mehr. Immer wenn ich Office 2003 neu installieren will kommt die Meldung:

"Dieses Patchpaket konnte nicht geöffnet werden. Stellen Sie sicher, dass das Patchpaket exsistiert und dass Sie darauf zurückgreifen können. Oder lassen Sie den Hersteller der Anwendung überprüfen, ob es sich um ein gültiges WIndows Installer Patchpaket handelt."

Ich weiß nicht was ich tun soll, ich brauche Office 2003 unbedingt.

Hoffentlich kann mir jemand helfen !!!

Legende Avatar von man

Thanks
    0

RE: Riesen Problem mit Office 2003 !!!!

Original von The Undertaker
    Ich hab auf meinem PC Microsoft Office 2003 Professional, das ich gestern updaten wollte. Ich wurde aber während er die Updates herunterlud unfreiwillig aus dem Internet gekickt. Und jetzt funktioniert gar nichts mehr. Immer wenn ich Office 2003 neu installieren will kommt die Meldung:

"Dieses Patchpaket konnte nicht geöffnet werden. Stellen Sie sicher, dass das Patchpaket exsistiert und dass Sie darauf zurückgreifen können. Oder lassen Sie den Hersteller der Anwendung überprüfen, ob es sich um ein gültiges WIndows Installer Patchpaket handelt."

Ich weiß nicht was ich tun soll, ich brauche Office 2003 unbedingt.

Hoffentlich kann mir jemand helfen !!!
    Ich vermute mal das schon diverse Dateien ersetzt wurden.
    Es gibt nun verschiedene Möglichkeiten.

1.Über die Optionen Systemsteuerung/Software die Funktion Office deinstallieren anklicken und dann eine Reperatur starten. Dann naoch mal updaten.
    2. Das Update erst auf die Platte Legen und dann nachinstallieren.
    3. Einen früheren Wiederherstellungspunkt ausführen. (nur XP)
    4. Office deinstallieren und anschließend wieder aufspielen.

Gruß - MAN
    Ausreden sind wie A-Löcher, jeder hat eins

Iluminati
    Gast Avatar von Iluminati
    Wiederhole das Update, falls das Update nicht fertig gestellt wurde.

Euer Ilu

The Undertaker
    Ich kann leider Office 2003 nicht mehr deinstallieren, wenn ich auf entfernen klicke passiert nichts mehr und wenn ich das auf der microsoft seite mein Office nochmals Updaten will, sagt er dass er meine Office Version nicht kennt (oder irgendwelche Dateien fehlen "msi" oder so...). Wiederherstellungspunkt geht leider nicht, da mein letzter von vorgestern ist und mir das Problem erst huet aufgefallen ist.

Aber trotzdem Thx

Muss wohl weiter rumprobieren.

Legende Avatar von man

Thanks
    0

Hallo...

Original von The Undertaker
    Ich kann leider Office 2003 nicht mehr deinstallieren, wenn ich auf entfernen klicke passiert nichts mehr und wenn ich das auf der microsoft seite mein Office nochmals Updaten will, sagt er dass er meine Office Version nicht kennt (oder irgendwelche Dateien fehlen "msi" oder so...). Wiederherstellungspunkt geht leider nicht, da mein letzter von vorgestern ist und mir das Problem erst huet aufgefallen ist.

Aber trotzdem Thx

Muss wohl weiter rumprobieren.
    Es gibt noch ne Möglichkeit die aber sehr Aufwendig ist!

Alle Einträge von Office aus der Regetrierung löschen.

Dann sollte eine Neuinstallation mit anschließendem Update funktionieren.

Gehe auf "START" - "AUSFÜHREN" .. tippe "regedit" ein.
    In dem folgenden Fenster oben den Arbeitsplatz anklicken so das er blau hinterlegt ist. (das garantiert das die nun folgende Suche von vorne durchgeführt wird)
    Gehe auf den Reiter "Bearbeiten" und dann auf "Suchen..."
    Tippe Office ein... und hake Schlüssel, Werte,Daten an.

Lösche nun alle im rechten Fenster auftauchenden Schlüssel die dir angezeigt werden. Schlüssel die nicht gelöscht werden können kann man ignorieren.
    Hinweis:
    Mit der Taste "F3" kann man die "Weitersuchfunktion" nach jedem Treffer schneller durchführen.

Gruß - MAN

The Undertaker
    Ok. ich probier das mal und poste dann obs funktioniert hat.

Legende Avatar von man

Thanks
    0

Hi ..

.. dann dürften noch nicht alle Einträge in der Regestry gelöscht sein.

Mal das ganze noch mit "Microsoft Office" durchführen.

Tipp: Wenn du in dem Regestry Explorerbaum beim Suchen Outlook oder Access oder Exel oder etc siehst kannst Du kleich den Ganzen Baum löschen.

Nacher mal zb Regclean drüberlaufen lassen und nochmal versuchen zu installieren.

Gruß - MAN

The Undertaker
    Mein Problem hat sich gelöst, ich hab mir das Service pack 1 für office 2003 runtergeladen und installiert. Danach konnte ich Office wieder richtig de- bzw. installieren.

Jetzt läuft wieder alles !!!

Thx @ all

Fazit: Problem gelöst!

Thema geschlossen