+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Problem beim installieren von Java Games Bitte Helft

Jandertiger
    Gast Avatar von Jandertiger

Unglücklich Problem beim installieren von Java Games Bitte Helft

Ich habe seit gestern ein großes Problem und zwar kann ich keine java Games mehr Installieren (.jar).Denn immer wenn ich versuche es zu installieren geht es am anfang noch und beim installieren kommt dann: " Progr. geschlossen Childinstaller"
    Weis jemand was ich da ändern kann damit das wieder geht bitte schreiben.

Danke Jandertiger

Aufsteiger/in Avatar von MakMaskulin

Thanks
    0
    ich glaube, man muss das handy formatieren! habe ich meiner meining nach hier mal aufgegriffen. bin mir aber nich sicher. daher warte lieber noch auf das wort eines fachmanns, bevor du resettest!

Jandertiger
    Ja stimmt ahbe ich mir auch schon gedacht bloß weil ich mit reseten keine Erfahrung habe weis ich nicht wie das dann ist muss ich dann auch alles was ich an spielen daruf habe neu installieren oder auch an programmen,weil ja auch meistens was mit aufs Telefon gespeichert wird.Oder wie ist das und wie kann ich den gleich noch mal reseten??

jandertiger

trunky
    Gast Avatar von trunky
    suche benutzen würde sich glaube ich ziemlich lohnen, das problem haben schon so viele gehabt!!!!!

Jandertiger
    ich habe keinen thread gefunden kannst du mir den mal geben??

Legende Avatar von ***Steve***

Thanks
    0
    Hi,
    hatte das Problem auch schon ein paar mal und da hat nur formatieren geholfen! Anscheinent hast du wohl mit dem installieren übertrieben und hast eine zerstörte Datei erwuschen!
    http://LittleBullet.oyla2.de <------------ meine kleine aber feine Homepage, schaut doch einfach mal vorbei und wenn ihr schon frisch da seit schreibt eure Meinung ins Gästebuch!Würde mich Freuen

Jandertiger
    jup ist alles klar doch ich habe jetzt schon wieder ein prob siehe:http://www.hilfe-forum.eu/threadid...60/thread.html

Jandertiger

+ Antworten