+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Handy + PC + 1200 FreiSMS

struunzi
    Gast Avatar von struunzi

Ausrufezeichen Handy + PC + 1200 FreiSMS

Hallo,

ich habe unter http://www.aetsystems.de/~web2/redirect/gmx/1/angebote/1_3510ipc2800.html

ein Angebot gefunden das sehr verlockend ist. Jetzt brauche ich professionelle Hilfe von euch.

Wo ist den bei diesem Angebot ein Haken?
    Sicher die Vertragslaufzeit ist 24Monate, der Anbieter ist Eplus und das Netz D2, aber so mal rübegerechnet mit keinem Mindestumsatz springt das doch locker raus, oder?

PC 399¬
    Handy 170¬
    ----------------
    570¬

24x10= 240¬

also was kann den da schief gehn?

Bitte um Hilfe?

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von blah

Thanks
    0
    also erstmal ist diese tolle rechnerei auf der hp ziemlicher schwachsinn...

diesen "pc" kriegt man bei ebay neu von nem powerseller für gut 150€(bei selbstbau sogar noch günstiger) also nix von wegen 399€

das 3510i ist auch keine 169€ wert sondern kostet laut geizhals nurnoch 75€

gut nun haben wir einen (sorry) grottenschlechten pc und ein ziemlich veraltetes handy als superprämien, die statt einem wert von 570€ nur einen wert von vielleicht 240€ haben(diese 240€ zahlst du dann ja auch mindestens in der grundgebühr,24x10=240€)

diese 1200freisms hört sich viel an heisst aber nix weiteres als 50sms frei im monat bzw. 100 gesprächsminuten. bei o2 kriegst du schon 125freisms im monat(sind 3000 insgesamt) und bei eplus sogar 150monat(3600 insgesamt)
    ------------------------------
    auch dass es nur einer wiederverkäufer von eplus ist(der will ja auch geld verdienen) stimmt mich skeptisch. also ich würde von dem angebot abraten
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

struunzi
    Gast Avatar von struunzi
    Ach, so ist das!

Danke für deine Antwort

mfg

+ Antworten