+ Antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: 512er Karte funktioniert !!!!!!!!!!!!

Legende Avatar von King_of_Pop

Thanks
    0

Frage 512er Karte funktioniert !!!!!!!!!!!!

ich habe mir grad 2 512er karten für je 71,99 gekauft und beide funktioniern. im 6230 steht zwar das die karte nur 80,3mb groß ist, aber ich habe dann mal die karte mit mp3s zugebombt und alle 103 lieder waren drauf und wurden auch komplett abgespielt.

die firma der karte: DigitalPhotoProdukte von ebay. die heißen bei ebay megaquak oda so.
    email von denen dpp@pressephotos.com

die machen auch privat außerhalb von ebay angebote . ich habe für 2 karten + versichtertem versand 152€ gezahlt
    Lena Ich Liebe Dich !

Kuma
    Gast Avatar von Kuma
    Haben die auch ne Homepage? Bei Ebay find ich keine Angebote von denen und der User "digitalphotoprodukte" hat bisher grad mal 4 Bewertungen ~

Thanks
    0
    warum findest du den verkäufer net: megaquak

Hier
    Lena Ich Liebe Dich !

maba6
    Gast Avatar von maba6
    Irgendwie kommt der link falsch. Hab mich schon beim link vom super-degu gewundert. Mal unter link und im IE wieder einfügen. Hoffentlich gehts dann

http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewSellersOtherItems&include=0&userid=megaquak&sort=2&rows=25&since=-1&rd=1

maba6
    Gast Avatar von maba6
    Bully würde sagen. Des gibts doch net. Den link hab ich definitiv nicht so eingeben. Beim Abschicken wird er einfach umgewandelt. Wieso? In den Forenregeln konnte ich nichts finden. Vielleicht weis ein Modi was?.

Egal - EBay starten - Suchen - nach Verkäufer und megaquak eingeben.

max_payload
    Gast Avatar von max_payload

Elektro Bay

Ich denke mal, daß das Forum, um keine Werbung zu machen, "e-bay" in ebai umnennt automatisch.
    Übrigens kommt man, wenn man www.ebai.de eingibt auf die e-bay dot com Seite...
    Wenn man das böse Wort für Geschlechts Verkehr schreibt kommt "Liebe machen" dabei raus...

Kuma
    Gast Avatar von Kuma
    Hehe, ja, die liebe Zensur. Aber thx für den Hinweis bzw. die PN, jetzt weiss ich Bescheid .

Der Dude
    Gast Avatar von Der Dude
    Habe gestern auch eine 512er MMC reingemacht. Ging anfangs problemlos. Nun lässt sich das Handy nicht mehr einschalten. Ist kpl. tot. Akku ist OK und voll geladen. Das 6230 ist gerade mal 22 Stunden alt. Ich vermute mal das es was mit der 512er MMC zu tun hat. Bin jetzt etwas sauer das sowas in dieser Preisklasse passiert.

mfg DD

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von CTM

Thanks
    0
    Original von Der Dude
    Das 6230 ist gerade mal 22 Stunden alt. Ich vermute mal das es was mit der 512er MMC zu tun hat. Bin jetzt etwas sauer das sowas in dieser Preisklasse passiert.
    Auch wenn es blöd klingt, da kannst Du Nokia wohl keinen Vorwurf machen. Denn Nokia empfiehlt für das 6230 MMC Karten bis max.128 MB
    Nokia 6680

T39m Kult

Thanks
    0
    @ Der Dude

wenn du unter Menü --> Galerie --> Speicherkarte -->Optionen --> Details gehs, steht dan bei dir unter größe 512 mb ?

bei mir steht da nur 80,2
    Lena Ich Liebe Dich !

Der Dude
    Gast Avatar von Der Dude
    Original von super-degu
    @ Der Dude

wenn du unter Menü --> Galerie --> Speicherkarte -->Optionen --> Details gehs, steht dan bei dir unter größe 512 mb ?

bei mir steht da nur 80,2
    Hi,

bei mir stand auch 80,2 mb. Als ich aber ca. 250 MB MP3 Files aufspielte wurde der Restspeicher von über 250 MB korrekt angezeigt.

Nun liegt das 6230 eh bei Nokia weils nach einem Tag nicht mehr funzt. Schrieb ich ja schon. Hatte das Handy am Freitag für 300 EUR gekauft. Normal kann ich doch innerhalb einer Woche vom Kauf zurücktreten, oder ? Was meint Ihr ? Hab leider kein Vertrauen mehr in das 6230.

gruss DD

Thanks
    0
    jetzt gehts bei mir auch.

aber ich habe den belegten und den freien speicher zusammengerechnet undda kommt dann nur 489,9 MB groß

bei dir auch
    Lena Ich Liebe Dich !

Der Dude
    Gast Avatar von Der Dude
    hab ich noch nicht ausgerechnet. Teste ich moin mal. da bekomme ich mein Handy vermutlich wieder von Nokia. Aber die Speicherkarten sind je nach Hersteller immer versch. groß. Die eine mehr, die andere weniger.

mfg DD

bamserl
    Gast Avatar von bamserl
    Original von Der Dude
    Normal kann ich doch innerhalb einer Woche vom Kauf zurücktreten, oder ? Was meint Ihr ?

nein, rücktritt vom kauf gibts nur bei FAG, in einem laden hast du kein recht vom verkauf zurückzutreten, ist reine kulanz des händlers. bei einem handy kann ich mir nicht vorstellen das die das tauschen - schließlich, so sagt das gesetz, kannst du dir das teil da anschauen, dich informieren und/oder beraten lassen und bist mündig genug eine entscheidung zu treffen.

+ Antworten