-
purschi
Gast
ebooks auf 6230
hallo zusammen,
habe bei einem kollegen gesehen, dass er ebooks auf seinem 6600 liest. habe selber ein 6230. das möchte ich auch gern machen. habe mittlerweile herausgefunden, dass ich dazu eine software benötige. kann mir jemand sagen, wie diese software heißt, wo ich sie herbekomme (am besten kostenlos; vielleicht auch gleich per link), was sie gegebenenfalls kostet und ob sie auch wirklich funktioniert???
danke euch!
-
purschi
Gast
RE: ebooks auf 6230
also, man wird nicht so richtig schlau, aber ich versuche es einmal: sehe ich es richtig, dass ich dazu den sogenannetn mbreader benötige? und dieser mbreader sollte das dateiformat .jar haben, da nur solche auf dem 6230 funktionieren? habe irgendwo gelesen, dass der mbreader fürs 6800 auch auf dem 6230 funzen soll, tut er aber nicht. wer kann mir also weiterhelfen bzw. sagen wo ich die software herbekomme??? lasst mich nicht hängen!!! der rest des forums ist doch auch produktiv; ist meine frage so blöd, oder einfach nicht zu beantworten, weil es die software fürs 6230 gar nicht gibt?
-
purschi
Gast
schade, dass mir bis jetzt niemand weiterhelfen konnte... oder liegt das vielleicht daran, dass es bisher noch keine software gab um ebooks auf dem 6230 zu lesen??? vielleicht gibt es sie ja jetzt??? helft mir bitte!!!
-
DerMexmann
Gast
also das einzigste, was ich (bis jetzt) finden konnte, war auch dieses Programm:
--------------
DerMexmann
-
Aufsteiger/in
ich hab so ein ebook fürs 6230 ...weiss aber nit ob das, das ist wo du suchst...hab das auch schon ausprobiert und stehe immer noch am anfang...
!!!GREEN DAY!!!
-
purschi
Gast
@ dermexmann
danke für die antwort. genau das ist das einzige was ich auch schon bisher gefunden hatte. kostet aber 8,- €! gibt's die software nicht auch irgendwo kostenlos??? denn ob das programm wirklich auf einem 6230 läuft verrät mir die seite auch nicht wirklich. womöglich zahle ich dann für etwas, was gar nicht funktioniert...
@ naruto89
auch dir danke für die antwort. weiß aber nicht genau, ob wir das selbe meinen: ich brauche erst einmal ein programm zum lesen von ebooks. erst dann kann ich mir auch ebooks besorgen. du schreibst, dass du nur ein ebook hast. hast also quasi eine stufe übersprungen... halt mich aber doch einfach trotzdem mal auf dem laufenden wie du voran kommst!
danke
-
Aufsteiger/in
ja ich hab das progi zum lesen von ebooks, weiss aber nicht wo es e-books gibt.
!!!GREEN DAY!!!
-
purschi
Gast
cool!!! und das läuft auch auf deinem telefon? hast doch ein 6230, gell? könntest du mir das programm irgendwie mailen oder zur verfügung stellen? wäre ich sehr, sehr dankbar für! wo man sich kostenlos mit gescheiten ebooks versorgt weiß ich ehrlich geagst auch noch nicht. wollte mich darum erst dann kümmern, sobald ich überhaupt ein lese-programm habe... werde aber mal auf die suche gehen und dich sofort informieren, sobald ich etwas gefunden habe. über filsharing-programme bekommt man sie aber doch bestimmt auch, oder? schon mal ausprobiert? einfach mal bie kazaa, emule oder ähnlichen einen buchtitel als suchbgriff eingeben. da lässt sich doch bestimmt etwas finden, oder???!!!
-
Aufsteiger/in
ok schick mir deine e-mail per pn! ich hoff ich habs noch aber bei mir lief es wunderbar, nur war das alles auf english so weit ich weiss oder so was!!
!!!GREEN DAY!!!
-
purschi
Gast
super! danke schon einmal. ich weiß zwar nicht was du mit "email per pn" meinst, habe dir aber einfach mal eine mail mit meiner adresse zukommen lassen...
-
Aufsteiger/in
sorry hab noch keine mail bekommen...
wenn du das hier jetzt liesst muss hier unter meinem beitrag PN stehen, klick einfach drauf (PN=private nachricht)
!!!GREEN DAY!!!
-
purschi
Gast
hatte mittlerweile rausgefunden, was du mit pn meinst. habe dir auch bereits eine geschickt. gruss aus london!
-
Aufsteiger/in
hab es abgeschickt! der datei name war schon book reader also glaub ich das du das meinst...sobald du irgendwelche sachen zum draufladen hast (für ebook) dann sag bescheit
!!!GREEN DAY!!!