ja das ist si. und wie findest du die? ich finde sie einfach genial. witzig spannnend. kurz die beste aller folgen
ja das ist si. und wie findest du die? ich finde sie einfach genial. witzig spannnend. kurz die beste aller folgen
Besuch sie mal, Meine Homepage
wie meinst du abgesetzt? nur diese sendung oder die ganze serie?
Also so weit ich weiß finde ich sie nicht sooo herausragend, aber ich erinnere mich auch nicht an alle Einzelheiten, und vielleicht liegt es daran dass ich sie öfters gesehen habe als andere und sie dadurch langweiliger wirkt aber welche ich, soweit ich weiß, sehr gut finde ist:Original von kumulus
Mr. X und der Website-Schund
Die hat allgemein viele lustige Stellen und die Idee das das Gerücht mit den beeinflussenden Grippespritzen war ist und Homer auf eine Insel verschleppt wird in der Leute, die zu Viel wissen, hingebracht werden, die zum Beispiel aus Wasser Benzin machen können....usw. sehr gut
da kann ich mich irgendwie nicht drann erinnern. aus wasser benzin machen. habe sie wohl nicht gesehen. schade da jetzt wowiso nur noch wiederholungen kommen