+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 16

Thema: Mit Steganos Internet Anonyom anscheinend NICHT Anonym unterwegs

Urgestein Avatar von Star17

Thanks
    0

Mit Steganos Internet Anonyom anscheinend NICHT Anonym unterwegs

Servus!

Ich habe das eine Frage bzw. ein Problem.

Habe jetzt auf dem PC STeganos Internet Anonym 6.
    SOweit so gut.
    Also Steganos aktiviert, danach bin ich auf einer Seite gegagen, wo die Sicherheit überprüft wird (Wer SYgate als Firewall hat, weiss welche Seite ich meine)
    Und was steht dann da? Meine Richtige IP Adresse. Hab Steganos überpfrüft und lt. Steganos bin ich Anonym unterwegs. Aber wie es scheint doch nicht.
    Meine Frage: Warum? Meine IP wird doch alle 2 Sekunden über Proxy Server geändert.

Kann mit jemand Helfen?

tschüss
    http://www.starseven.at
    Mein kleiner Blog

Tback
    Gast Avatar von Tback

RE: Mit Steganos Internet Anonyom anscheinend NICHT Anonym unterwegs

Also erstamal: Respekt, das das Teil bei dir läuft. Bei mir hing sich der ganze Pc damit auf.
    Also warum du nicht anonym bist ist einfach. Die verwendeten Proxys protokolieren deine wahre IP mit. Auf den ersten Blick wird deine Proxy IP angezeigt, wenn du aber z.B. auf die Seite auf welcher du warst gehst, dann schaut diese nach, ob der Proxy deine wahre IP protokoliert hat. Ist dies der Fall, wird sie natürlich angezeigt.

Tback

XXHomerXX
    Gast Avatar von XXHomerXX

AW: Mit Steganos Internet Anonyom anscheinend NICHT Anonym unterwegs

Also bedeutet das jetzt man ist Anonym oder nicht? o:O

mfg

Air
    Gast Avatar von Air

du bist nicht anonym. Leider

Luke Lectric
    Gast Avatar von Luke Lectric

Zitat Zitat von Air
    du bist nicht anonym. Leider

Das hatte ich mir auch anders vorgestellt....

Danke für die Aufklärung!

The J
    Gast Avatar von The J

Zitat Zitat von XXHomerXX
    Also bedeutet das jetzt man ist Anonym oder nicht? o:O

mfg
    Über die (tolle) suchfunktion hättest du schnell rausgefunden, dass es UNMÖGLICH ist Anonym im Internet unterwegs zu sein. Wer dich finden will, findet dich.

balu33
    Gast Avatar von balu33

hi
    wollte mich hier eigentlich abmelden aber habe mich doch noch ma entschlossen hier zu bleiben.

aber zu deiner frage:

probier ma folgendes

javascript und aktivex ausschalten.

weil - egal was du für nen proxy oder so nimmst deine ip wird immer angezeigt, wenn du java aktiviert hast.

also ich habe des auch ma früher probiert und bei mir war es so.
    man bekommt es locker hin seine ip zu anonymisieren. allerdings würde ich dazu niemals jap oder des erwähnte steganos einsetzen. goggel ma nach multiproxy. is nen ganz kleines progrämmchen. die proxys musste dir aber auf diversen seiten selber besorgen (ip und port). und wenn du die denne testest siehste ja welche gut sind und welche nicht. apropo es gibt auch proxys, die die einen tag annonym sind und den nächsten net mehr oder die nur mal kurztzeitig da sind.

ich weiss is etwas aufwand aber wers will der sollte es schon so machen.

hoffe ich konnte helfen

balu33

ELDAR
    Gast Avatar von ELDAR

balu33.
    Und der Proxy kennt deine IP doch trotzdem! Wenn du deine IP komplett verbergen könntest, wärst du nicht mehr erreichbar. Denn woher sollten die Datenpakete denn wissen wo sie hinsollen?

balu33
    Gast Avatar von balu33

*lol

nochma

die datenpakete werden von dem proxy angefordert also nehmen wir ma an ..........102 is die proxy ip und ....... 65 is meine echte.

datenweg: 65 fordert ne webseite - diese anforderung wird an den proxy geschickt und dieser!! hat kontakt mit der website. und 102 schickt die datenpaket mir. vorrausetzung dafür ist immer, das der proky sicher ist.

ELDAR
    Gast Avatar von ELDAR

Richtig. Und der Proxy schickt die Pakete an die 65. Somit kennt der Proxy deine IP. Bingo.

balu33
    Gast Avatar von balu33

jaaaaaaaaaaaa

genau so soll es sein. genau das ist die funktionsweise.

wie schon hier oft erwähnt, wenn der proxy in d oder näherem ausland steht denne is des net so dolle. ergo einen aus agfgahnistan nehmen. manooooooooo so schwer isses doch net oda?

ELDAR
    Gast Avatar von ELDAR

Und dann kennt der aus Afganistan deine IP (sowas nennt man Chinaproxy). Meinst du das ist besser? Oder glaubst du es macht im Internet einen Unterschied WO der Server steht? Da muss man nicht vorbeigehen und nach eine Liste (auf Papier vielleicht) fragen auf der die Verbindungen und die dazugehörigen IP's stehen. *g
    Mal ganz abgesehen davon:
    Erinnern wir uns als JAP noch meinte man wäre bei ihnen absolut anonym... Bis die Kaskadenbetreiber mal schnell alle IP's mitloggten..
    Geändert von ELDAR (07.03.2006 um 16:31:17 Uhr)

balu33
    Gast Avatar von balu33

du sorry ich schrieb schon, das der proxy sicher sein muss , also deine ip nicht weiterleiten darf. ob der proxy deine ip loggt oder nicht kannst du nicht feststellen.

jap is klar.

ELDAR
    Gast Avatar von ELDAR

Ich glaube du verstehst mich nicht. Es ist völlig egal ob er deine IP weiterleitet oder nicht. Der Proxy kennt deine IP (muss er ja). Und somit ist wieder nichts mit anonymität im Internet. Was verstehst du denn unter "der Proxy muss sicher sein". Was macht den Proxy denn "sicher"?

balu33
    Gast Avatar von balu33

im übrigen bietet des kleine programm multiproxy die möglichkeit aller 5 sek (einstellbar) den proxy zu wechseln. und wenn mann 4 oder 5 gute hat denne funzt des.

so schluss nu muss weg.

war aber ma nett etwas zu plaudern.

bis denne ma wieder

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte