Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Unterschiede zwischen Kazaa & eDonkey?

Jarjar
    Gast Avatar von Jarjar

Ausrufezeichen Unterschiede zwischen Kazaa & eDonkey?

Hallo erstmal...

Da ich noch ein bisschen neu in der Szene bin habe ich ein paar fragen die ich auch in den FAQs nicht gefunden habe...

Gibt es für Kazaa eigentlich auch solche Seiten wie z. B. den filmesel.de usw.? Oder sind solche den Donkey Usern vorbehalten?

Weiter ist mir aufgefallen, dass beim Esel viel mehr komplette WWE (Wrestling) Shows zu finden sind, wogegen bei Kazaa nur immer Bruchteile aus den Shows vorhanden sind... Hat dies einen bestimmten Grund?

Oder habe ich die kompletten Shows bei Kazaa einfach noch nicht gefunden? Hat jemand einen Tip? Oder gibt es weitere Alternativen für die WWE?

Ich bin für alle Antworten dankbar?

Grüsse an die Gemeinde!

JJ

Legende Avatar von Kel'Thuzad

Thanks
    0
    Hi!!

Kazaa hat im gegensatz zu edonkey und emule einen Superserver zu dem es connected und muss sich nicht noch irgendeinen suchen u dem es connecten kann.

Auserdem finde ich das kazaa und kazaa Lite sich eigentlich nur gut Für kleinvideos oder mp3's eignet.
    Guck bei den Videos immer auf die größe und die abspieldauer.
    Da du ja ungefähr von deinen anderen videos weißt wie groß und wie Läng die videos sein müssen rate ich dir einfacht die runterzuladen die in diesem Bereich ungefähr drinn liegen

Ja ich war glaube ich mal auf soner kazaa seite weiß aber leider nett mehr wie die heißt.
    Außerdem haben die Links bei mir sowieso nett funktioniert.

Hoffe dir Geholfen zu habe!!!

Kel'Thuzad
    !Erst überlegen dann Posten!

!!Foren Regeln!!

Ehrenmoderatoren Avatar von DDaddy

Thanks
    0
    Such mal hier im Forum, da wurden schon ein paar Links aufgezählt. Ich werde sie demnächst auch mal zusammenstellen und veröffentlichen.
    Lernen durch Schmerz
    Motivation durch Entsetzen

brommi
    Gast Avatar von brommi
    also e-d0onkey ist fuer videos besser durch die direkt-links.aber kazaa beginnt damit auch durch das tool sign-dat.eine gute seite dafuer ist http://www.fasttrackhelp.com
    ansonsten verweise ich auf ein anderes posting
    der weg der erkennung
    mit dem anderen prob wrestling kann ich nix sagen,weil ich das nix gut finde

Thema geschlossen