+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 45

Thema: 7610 als mp3 player brauchbar?

Deutschland unterstützer! Avatar von basti89

Thanks
    0
    Hiermit dürfte das thema erledigt sein;

Sehr geehrter Herr ,

vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit dem Nokia Contact - Center.

Wir möchten Ihnen hiermit mitteilen, dass das Nokia 7610 über einen
    Stereoausgang verfügt.

Wenn Sie noch weitere Fragen oder Anregungen haben sollten, können Sie sich
    jederzeit wieder an uns wenden.

Mit freundlichen Grüßen

Nokia Service Professional
    Nokia Contact - Center

tash.
    Gast Avatar von tash.

haha :p

Nachdenken ?
    Wer mal ein bisschen denkt rafft das auch. Wenn Nokia angibt das ihr Handy über Stereo verügt und das daher gelaufene Xonio mit Mono Kopfhörer das 7610 testet was kommt dann raus ?? hmm mono vielleicht ?
    Sie haben auch selber geschrieben das es zurzeit keine stereo Kopfhörer gibt und man auf diese abwarten sollte um zu entscheiden ob es Stereo hat !

Fazit: Lieber die Leute im Forum richtig informieren und nicht auf die erst besten Berichte von irgendwelchen Seiten bauen.

Soviel zum Thema Mono

Und nochmal ein Danke Schön @basti

Moderator oder so... Avatar von Core9000

Thanks
    0
    Also wie es ausschaut weiß Nokia selber nicht was die eigentlich so herstellen.
    Hier mal die Original Mail die mir Nokia auf Anfrage mit dem Stereo Ausgang geschickt hat:

Sehr geehrter Herr ,

herzlichen Dank, dass Sie mit der Club Nokia Careline Kontakt aufgenommen haben.

Das 7610 besitzt keinen Stereo Ausgang, daher ist es auch nicht möglich ein Stereo Haedset anzuschließen.
    Sollten Sie noch weitere Fragen haben, helfen wir Ihnen gerne.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Club Nokia Careline Team

Langsam weiß ich auch nicht mehr was sache ist.
    Laut @basti89 hat das 7610 einen Stero Ausgang und laut meiner Anfrage nicht.

Ich habe Nokia noch einmal mit diesem Zwiespalt konfrontiert. Ich bin mal gespannt was denen diesmal dazu einfällt...

MfG

tash.
    Gast Avatar von tash.

Böse Omg !

Ich nehm vorsichtshalber erstmal alles zurück !
    Weiss auch nicht was Nokia da atm macht.
    Sie hatten mir damals am Telefon auch Stereo versichert ich würde sagen ich hacke da nochmal nach. Ich kenne jmd der hat kontakt zu Nokia Mitarbeiter.

Ich melde mich dann !

pinot noir
    Gast Avatar von pinot noir
    in diesem tread fehlt ein mr. spock wie ich das so sehe........
    Nach meiner logik hat es keinen stereoausgang, denn sonst würde der vielgepriesene popport ja wohl auch mit dem stereoheadset (z.b. 7250) funktionieren. Und wenn ihr mal unter "zubehör" vom 7610 auf der nokiapage geht, findet ihr da eine stereoheadset???? ich nicht. Anders sieht es beim 6260 aus, das hat nämlich exact das selbe stereoheadset wie alle anderen die einen stereoausgang haben..
    Und wenn ich das stereoheadset vom meinem 7250i am 7610 anschließe gibt es mir folgende meldung: "Dieses gerät wird nicht unterstützt"

cu

tash.
    Gast Avatar von tash.
    klingt auf jedenfall nicht dumm was du sagst jedoch habe ich nokia nochmal eine sehr lange mail geschrieben was unserenbeliebten Audioausgang betrifft.
    Wir werden nach der Mail dann egtl. 100% erfahren ob nun Mono o. Stereo mal schaun.

<--- Voll auf Drogen die Teile :/

Aufsteiger/in Avatar von KrabbelDieWandNuff

Thanks
    0
    hehehe

wir hätten ne Sammel Email aufnehmen können. Nokia bekommt jetzt soviel Mails bezüglich des Audioausgangs ... die werden sich kaum wundern - falls die das auswerten. Ich hab heut mittag auchmal eine hingeschickt, wobei ich ja nicht wirklich mit einer vernüftigen Antwort rechne, eher sowas kurzes knappes wie ja schon gepostet wurde, wobei das eigentlich durch meine Fragestellung net passieren dürfte. Wie gesagt, ich glaub eher, die Mails die jetzt noch ausstehen, werden wieder genau gegenteiliges berichten...

"Dieses gerät wird nicht unterstützt" kann ich bestätigen, Headset vom 7250, das allerdings das Gleiche sein dürfte wie das vom 7250i - egal

der tipp mim ultramp3 war gut, kein Lied mehr das ruckelt und der Ton is auch besser als mit dem Standard-Player... ersetzen tuts einen real MP3-Player aber auch damit leider net

gruß KDWN
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

tash.
    Gast Avatar von tash.
    hab noch ein tipp:
    Hab in einem anderen Forum den tipp gelesen das man einfach die mp3 in mono umwandeln soll Hz Kbps alles egal haupser Mono und es soll einwandfrei funktionieren :

Thanks
    0
    Ich hab aber auch gehöhrt, daß ein entsprechendes Heatset noch entwickelt werden soll/muß. Ob Mono/Stereo wer weiß das schon?!

Und mit den ultramp3 hab ich jetzt auch mal ausprobiert. Auch bei mir ist der Klang um einiges besser und ruckeln tut da auch nichts mehr.

Mit der Sammel Email ist sicher keine schlechte Idee. Sollte man vielleicht morgen mal ausprobieren, wenn wir wieder zig verschiedene Antworten erhalten haben.

Um eine mp3 von Stereo in Mono umzuwandeln, fehlt mir das passende Programm. Kannst Du mir da mal ein entsprechendes nennen, welches so etwas kann? @tash.

Trotzdem wünsch ich Euch allen noch einen schönen Abend

Deutschland unterstützer! Avatar von basti89

Thanks
    0
    Also der Freund von meinem Freund hat das 7610! und mein freund hat gesagt das Stereoheadset ist dabei!!!!!!!! ausserdem hat der mp3 player die selbe qualität wie vom N-Gage!!!!
    ich weis zwar nicht ob das stimmt, aber das hört sich doch gut an! ich werd mir das wohl mal anschaun!
    ausserdem hab ich nokia ne mail geschickt ob es ein stereo headset gibt und ob es im lieferumfang enthalten ist.
    jetzt heist es auf die antwort warten :-0

Thanks
    0
    @basti89

Ein Heatset ist definifiv NICHT im Lieferumgfang enthalten. Ganz gleich ob Mono oder Stereo.

MfG

tash.
    Gast Avatar von tash.

Reden Erstens ....

... kommt es anders , Zweitens als man denkt !!!

Tjo soviel zum Thema es wäre Stereo :
    Sehr geehrter Herr

Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit dem Nokia Contact Center.

Bezug nehmend auf Ihre Anfrage teilen wir Ihnen nochmals überprüft mit, das dass Nokia 7610 nur über eine Monoausgang verfügt.
    Folgende Nokia Headsets sind zum Nokia 7610 kompatibel:

Bügel-Headset HDB-4
    Headset HS-5
    Ausziehbares Headset HS-10
    Funk-Headset HDW-3
    Funk-Headset HDW-2
    Clip-on-Funk-Headset HS-3W
    Nokia Funk-Bügel-Headset HS-4W

Najo tut mir leid für meine schlimmen msg aber hatte bis Dato bezug auf Nokia`s damalige Aussage gemacht!
    Trotzdem glaube ich das man bei dem Handy Mono noch verkraften kann .

pinot noir
    absolut richtig. Es ist keins enthalten!!!!!!!!!

8o

Aufsteiger/in Avatar von KrabbelDieWandNuff

Thanks
    0
    hab auch post bekommen, tse tse tse, die Nokia-Fuzzies ... ich wollt ne extra lange Antwort, was kommt?

herzlichen Dank, dass Sie mit der Club Nokia Careline Kontakt aufgenommen
    haben.

Das Nokia 7610 hat keinen Stereoausgang. Aus diesem Grund bietet Nokia kein
    Stereoheadset für das Nokia 7610 an.

Sollten Sie noch weitere Fragen haben, helfen wir Ihnen gerne.
    OK, hab ich ja eh vermutet, aber die Krönung ist, ich hab denen eigentlich, absolut überhaupt nichts von einem Stereoheadset geschrieben. Darüber wollt ich nix wissen und Stereoheadset oder so ist in meiner Frage auch nie aufgetaucht! Keine Ahnung warum die das in meine AntwortMail mit getextet haben hauptsach mal was dazu dichten - daß die Antwort bissi länger aussieht ob's mit den wohl massig gleichlautenden Fragen zusammenhängt ...

diese Nokia-Careline-Spacken!!!

jo, z.B. ich kann Mono absolut verkraften, ich habs ja jetzt schon des öfteren in anderen Threads geschrieben. Das mim Ton stört mich eigentlich nur Sekundär, da der Umstieg auf's Symbian Handy so oder so mega war!! Ich mein, ich kann des Zeug jetzt ja wenigstens hören!!!
    Nur obs halt als MP3-Player Freude macht wag ich zu bezweifeln und würds au net als solches empfehlen.

gruß KDWN
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

pinot noir
    im #mediaplace auf mIRC geht das gerücht rum, daß nokia das 7610 auf stereo nachrüsten will, allerdings weiß keiner wie und wann das passieren soll. kann ich mir ehrlichgesagt gar nicht vorstellen...

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte