+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Camcorder

  1. #1
    DerFlo2K
    Gast Avatar von DerFlo2K

    Camcorder

    hi,

    ich weiß nicht ob ich damit hier im richtigen forum bin, hab aber nix besseres gefunden.

    also: ich will mir einen Camcorder kaufen. die filme die ich damit machen will ich später auf dvd brennen. und nun zu meiner frage: was muss der camcorder dafür alles haben??

    hier hab ich mal einen camcorder von JVC gefunden.

    JVC GR-D23 -

    MiniDV-Videokamera - 16-fach optischer und 700-fach digitaler Zoom - LCD-Farbmonitor - Digitaler Bildstabilisator - Fotofunktion auf Kassette - Videoleuchte - A/V-Ausgang - S-Video-Ausgang - Firewire Ausgang (iLink) - Maße: 71x118x91mm - Gewicht: 497g

    geht der camcorder???

    gruß flo

  2. #2
    Dark22
    Gast Avatar von Dark22
    Also

    1. Um die Filme von der Cam auf den PC zu nehmen brauchst du einen Firewireanschluss am Computer und DV-out bei der Cam. Software zum Bearbeiten und Brennen brauchst du auch (ich empfehle dir Magix studio deluxe).

    2. Zur Cam

    Ich hab die JVC gr-D30 bin damit sehr zu frieden. Der grösste unterschied der zu deiner "Wunschcam" besteht ist der das ich vom PC auch Filme draufspielen kann (digital) meine hat DV in und out und deine nur DV out. Einziges Manko ist, dass der kleine Sucher oben (nicht Display) nur Schwarz Weiss ist. Wenn du noch mehr fragen hast melde dich bei mir.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •