Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: 22a oder 22c

donald1987
    Gast Avatar von donald1987

22a oder 22c

hi Leutz
    Ich bin im moment wieder auf verssion 22a könnt ihr mir sagen ob es sinn macht auf 22 c umzurüsten oder kann ich auch getrost bei 22 a bleiben?
    und noch ne Frage hab bei download geschwindigkeit immer so 30-40 im moment is das ok oder zu wenig?
    Danke
    cu donald

Nicht mehr wegzudenken Avatar von Ulrich55

Thanks
    0
    Die Versionen 0.22a und 0.22b sollen Serverschädlich sein, daher ist die version 0.22c herausgegeben worden.

Wenn du mit 30-40 kB saugen kannst und deinen Upload auf 12kB stehen hast, bedeutet das, du den DL für 2 weitere User aufbrauchst.

Also dein DL ist jetzt gut, klage aber nicht wenn er morgen oder nächste Woche nur bei 5kB liegt.
    Watt mutt dat mutt, denn et kütt wie et kütt

donald1987
    Gast Avatar von donald1987
    Hi das nun ich sollte auf 22c umrüsten oder kann ich auch bei 22a bleiben?Achso und danke für die schnelle antwort is nen super forum hier

Kann Tippen Avatar von Manfred1

Thanks
    0

Idee

Unbedingt auf 22c gehen, denn du schadest Dir mit der anderen Version im Endeffekt selbst. Hier dazu

Text aus einem anderen Forum:
    Die momentanen Probleme mit dem Connect usw haben nix mit einer Portsperre zu tun. Bitte verwendet nicht mehr die EmuleVersionen 22 a oder b diese haben einen schlimmen Fehler der das Netz zusammenbrechen läßt.
    Erklärung:
    eMule 0.22c HOTFIX - eMule 0.22b hat einen fatalen Bug wodurch auch LowID-Sourcen ausgetauscht werden, was eine extreme Mehrbelastung der Server zur Folge hat - bitte daher unbedingt zu eMule 0.22c upgraden, auch wenn ihr Mods von 0.22a oder 0.22b benutzt!
    In diesem Sinne benutzt die c versionen !
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Thema geschlossen