ccandi:
BITTE UNTERLASSE SOLCHE POSTINGS
ein echter super mega hammer film. wer ihn noch nicht gesehen hat ? unbedingt kino gehen . wirklich H A MM ER 8o
also ich hab ihn mir gerade angesehen (lacht nicht! komme eigentlich zu gar nix mehr)!
ich finde der film ist genau richtig! ich kenne kaum einen film der mir echt so gefallen hat!
benotung: 1+
mfg.
Der Film is wirklich richtig gut! Der beste Film den ich seit langem gesehen hab (und ich seh relativ viele Filme) !!!
Nur zu empfehlen!!!![]()
Besonders Sonni hat bei mir viele viele viele Sympathiepunkte![]()
![]()
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
i robot ich en echt fetter film. hat nämlich auch mal so was wie ne handlung und nen ethisch interessanten hintergrund, also das ganze gegenteil zum sinnlosfilm überhaupt: troja
Ich habe mir den Film auch letzte Woche angeschaut.
Ist ein guter Actionfilm, aber so super ultimativ ist er m.E. auch wieder nicht. Eben viel Action mit guten Specialeffekts und eben ein paar Lachern!
Fatal error in reality!
Reboot universe?
yes
![]()
naja gut, dann schau ich ihn mir halt auch an, obwohl ich eigentlich aus respekt zu asimov mir keinen Will Smith I robot verschnitt anschauen wollte. Was solls, der herr der ringe als film war ja dann auch nicht so schrecklich, wie ich dachte
Oh, und schlaue maschinen werden kommen, versprochen, wartet nur bis ich mein masters in AI hab, dann geht's rund. Und wehe, einer kommt meinen babies zu nahe! Dann werden die 3 gesetze der robotik mal eben abgestellt![]()
![]()
hehehehe
Ausserdem, sie sind schon unter euch. So mancher kuehlschrank ist heutzutage schon intelligenter als sein besitzer... in den USA jedenfalls :P
Ok, bin spaeht dran mit dem posten, wie ich gerade sehe, naja egal **beitrag nachobenpush**
Wenn 100 katzen in 100 minuten 100 hunde fressen,
wie lange brauchen 10 katzen fuer 10 hunde?
zwa ist das mit den maschienen und ihrer intelliegenz immer das gleiche aber es wird immer wieder anders hin gestellt...
1-
Ja, Idee ist irgendwie leicht von "Sie leben" abgekupfert, nur da sind es halt AusserirdischeOriginal von Sweet Anna
zwa ist das mit den maschienen und ihrer intelliegenz immer das gleiche aber es wird immer wieder anders hin gestellt...
1-![]()
Fatal error in reality!
Reboot universe?
yes
![]()
genau...Original von kleiner_copilot
Ja, Idee ist irgendwie leicht von "Sie leben" abgekupfert, nur da sind es halt AusserirdischeOriginal von Sweet Anna
1-![]()
![]()