+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: HILFE !!! Datensicherung Nokia 6233

goles
    Gast Avatar von goles

Frage HILFE !!! Datensicherung Nokia 6233

Hallo an alle,

Ich hab ein echtes Problem: Mein Display ist von der einen Sekunde auf die andere kaputt gegangen, man sieht nur noch ein wirres buntes Bild, aber nicht, wo im Menü man sich gerade befindet. Ich habe jetzt vor eine Datensicherung meines Adressbuches, meiner sms, meines Kalenders und meiner Notizen durch das o2-Communicationcenter mittels Handysynchronisation durchzuführen. Nur beschreibt das Center welche Tasten man drücken muß schriftlich, also: "

1. Gehen Sie in das Handymenü.
    2. Öffnen Sie den Punkt Einstellungen.
    3. Wählen Sie Verbindungen aus.
    4. Klicken Sie auf Datenübertragung.
    5. Durch Klick auf Server-Synchron. starten Sie die Synchronisation.

Hinweis: Wenn die Anleitung: „Erst Daten zur Synchronisation auswählen“ erscheint, werden Ihnen das Adressbuch und der Kalender zur Auswahl angeboten. Wählen Sie das Adressbuch aus und klicken Sie auf Markier. Markieren Sie ebenfalls den Kalender, wenn Sie diesen auch mit dem O2 Communication Center abgeglichen haben möchten.
    "

Nur kann ich die Reihenfolge der Punkte im Menü nicht auswendig, deswegen wollte ich fragen, ob jemand, der ein 6233 hat, es mal Schritt für Schritt bei seinem Handy nachsehen kann und mich Display-Blinden lotzen könnte, also ungefähr: "Geh ins Menü, dann drei mal runter, dann ein mal runter",usw...
    Ich bin für eure Hilfe sehr sehr dankbar und brauche sie ganz dringend !!!
    Vielen Dank im Voraus!
    Viele Grüße, goles

BigJohn
    Gast Avatar von BigJohn

AW: HILFE !!! Datensicherung Nokia 6233

Hol dir doch einfach die kostenlose Nokia-Software.
    Dann kannst du Datensicherungdirekt vom Rechner aus und auf den Rechner machen.
    Müsstest nur eine Verbindung zum PC herstellen

+ Antworten