+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Virtuelles CloneCD Laufwerk

Pfefferminztee
    Gast Avatar von Pfefferminztee

Unglücklich Virtuelles CloneCD Laufwerk

Hi Leute,

ich hatte bis vor kurzem CloneCD und Virtuel CloneDrive installiert. Nachdem ich die beiden deinstalliert habe, war das Virtuelle Laufwerk aber immer noch da. Es wird jetzt angezeigt wie ein "echtes" CD laufwerk, nur ohne die VirtulCloneDrive funktion. Wie kann ich denn das Laufwerk entfernen? Ich schaffe es einfach nicht!!!

Pfefferminztee

VexHelElEldZodEth
    Gast Avatar von VexHelElEldZodEth
    hi,

vielleicht hättest du das bei der de-installation mit anwählen können. ansonsten müßte das über den geräte-manager auch gehen. einfach deinstallieren.

mfg

Pfefferminztee
    Gast Avatar von Pfefferminztee
    Original von VexHelElEldZodEth
    hi,

vielleicht hättest du das bei der de-installation mit anwählen können. ansonsten müßte das über den geräte-manager auch gehen. einfach deinstallieren.

mfg
    Wo finde ich denn den Gerätemanager?

Pfefferminztee

Legende Avatar von man

Thanks
    0

Hi ..

Gehe auf das Icon "Arbeitsplatz" klicke mit der rechten Maustaste drauf und wähle im erscheinenden Kontextmenü die "Eigenschaften" aus.

Wechsel im den erscheinenden Fenster den obigen Reiter auf "Hardware".
    Da steht nun auch ein Button "Gerätemanager"

Anklicken und das Gerät welches zu entferenen ist in dem Baum welchen man nun sehen kann auswählen.

Dan dort ebenfalls rechte Maustaste benutzen und wieder die "Eigenschaften" benutzen.
    Da gibt es nun auch eine Möglichkeit zu deaktivierung oder unter dem Reiter Treiber "Deinstallation".

Gruß - MAN
    Ausreden sind wie A-Löcher, jeder hat eins

+ Antworten