+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: VisualGameboy Advance Cheats

loseshite-D
    Gast Avatar von loseshite-D

VisualGameboy Advance Cheats

Hallo könntet ihr mir helfen? Den ich weis nich wie ich z.B. Xploder codes in meinen emulator eingeben kann das sie funktionieren. Und noch etwas wo bekomme ich einen Patch für die dt/Jap version von Pokemon Sappihier auf dem emulator(der Patch sollte bewirken das es nur deutsch ist)

Sakuma
    Gast Avatar von Sakuma
    Hallo könntet ihr mir helfen?
    ... ja natürlich, lol

Den ich weis nich wie ich z.B. Xploder codes in meinen emulator eingeben kann das sie funktionieren.
    Cheats/Cheat Liste menü wählen, und dann wählen welche Codes Gameshark XXXXXXXXXXXX oder Code Breaker (CMGSCCC) XXXXXXXX XXXX.
    ... so weit ich weiss, unterstüzt der VBA nur Code Breaker (CMGSCCC) und Gameshark codes.

Und noch etwas wo bekomme ich einen Patch für die dt/Jap version von Pokemon Sappihier auf dem emulator(der Patch sollte bewirken das es nur deutsch ist)
    Warum nicht gleich deutsche >>>
    1092 - Pokemon - Saphir-Edition - (GER) - 128 - Flash1M_v103
    1106 - Pokemon - Rubin-Edition - (GER) - 128 - Flash1M_v103
    Dann stehst du aber vor dem SAVE FIX (Flash1M_v103) problem, dem wirdst du auch brauchen um das Spiel auch zum speichern zu bringen.

mfg
    Sakuma

Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

AW: VisualGameboy Advance Cheats

kannst du mal ein beispiel geben wie das geht

Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

AW: VisualGameboy Advance Cheats

Kann mir einer bei dem Problem helfen. Ich weiß nicht,was das ist?

Foto auf folgendem Link: Pennergame

Danke für Hilfe

Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

Ausrufezeichen AW: VisualGameboy Advance Cheats

Hey, ich wäre froh wenn mir jemand sagen könnte wie man die Gegner bei Wario land 4 besiegt. bin bis jetzt irgendwie zu blöd das selbst rauszufinden, würde mich sehr freuen. Schreibt mir bitte an Shalima85@hotmail.de, da ich nicht oft im Internet bin! Bitte bitte helft mir, bin ein Spielefreak und das macht mich wahnsinnig!

+ Antworten