Welches spiel gefällt euch besser bomberman oder crash nitro cart?
Welches spiel gefällt euch besser bomberman oder crash nitro cart?
also ich find beide funny aber crash nitro kart gefällt mir besser schöne grosse abenteuer welt meiner meinung nach hätten die zwar lieber nen normales crash bandicoot rausbringen sollen aber naja
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
naja ich finde beid eganz lustig kann man halt schlecht vergleichen des eine is in 3d und nen renn spiel und des andere halt bombermann... also mir macht nitro kart schon bissl mehr spaß auch wenn man sich erstmal dran gewöhnen muss
wenn man cnk ein paar minuten gespielt hat, dann kann man fast nicht mehr loslassen. ich find das game spitze! Es ist halt einzigartig unter den n-gagegames.
ich find cnk ach besser weil die rom von sega megadrive ne noch bessere grafik als des premium game hat die grafik is echt schlecht
ich finde auch cnk besser, weil bomberman bei mir voll ruckelt und das handy andauernd zum absturz bringt (karte fehlerhaft) und außerdem finde ich die hintergrundmusik echt kindisch
. aber so zum zwischendurchzocken gehts....
@freezokacka: Bomberman is bei und allen fehlerhaft. Liegt irgendwie an der gecrackten Version. Na ja, abwarten bis eine bessere kommt![]()
So, habe etwas für euch!!
Habe beide Games erst wenig getestet, aber habe eben gehört das Bomberman immer down geht, hier ein Fix aus dem IRC!!
Ich weiß nicht wofür er ist, (bin der englischen sprache nicht so mächtig)
aber schaut mal evtl geht es ja dann!!
MFG Neo
hm im irc sagt der typ von engage da sman kein fix braucht
(17:47:04) (md45) @find bomberman fix
(17:47:20) (@Engage) bomberman works fine, you dont need fix
Tja, wie gesagt ich weiß es nicht ob es funzt!!
kann auch im moment nicht testen!!!
werde es später testen!!
Hallo.
Habe mir das mal angesehen. Laut der NFO datei ist es wirklcih ein fix von team ENGAGE, finde es aber seltsam das darüber im channel von ihnen ncihts gesagt wird.
Eine NFO datei kann man ja leicht umschreiben, ich würde mcih im moment nicht drauf verlassen das das echt ist.
greetz deepy
im vergleich zu crash nitro kart find ich bomberman noch gut... aber CNK is imo extrem schlecht... die grafik (speziell die figuren, also crash und co) is nicht gut, die steuerung is lächerlich und die übersicht geht bei den rennen sowieso verloren... ich kann mit dem spiel nix anfangen...
bomberman geht nach längerem anspielen eh ganz gut, nur is die grafik schlecht, der sound erinnert mich sehr an gameboy-color-niveau... man fühlt sich halt in der zeit zurück versetzt *g*
übrigens, bomberman hat bei mir bis jetz erst einen fehler gehabt (das nicht gespeichert wurde) aber sonst läufts problemlos...
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
@Deepthroat2k
Als wenn ich in der Lage wäre so ein ding da zu machen!!
Habe es aus dem Mediaplace-xdcc von tobias989!!
MFG neo