Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 33

Thema: alte freunde

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von tony-hawk

Thanks
    0

Unglücklich alte freunde

vielleicht konntet ihr es auch schon gesehen oder macht es gerade mit aba es gibt immer mehr mädchen die n mindestens 2 jahre älteren freund ham ne freundin hat mir gesagt, ich zittire: "mädchen sind ihrem alter immer etwas voraus.". aba heißt des dann dass jedes 2te mädchen ihr erstes mal ca. 2 jahre früher hat 8o des wär dann ja schrecklich die meisten freundinen(nicht das was ihr jetzt denkt die ich hab wollen was von nem älteren jungen oder ham sogar n 4 jahre älteren freund
    des heißt dann doch dass wir dann leer ausgehen bis wir 15 - 18 sind dieser horror muss ein ende nehmen

noRan
    Gast Avatar von noRan
    lol ich kenn einige die ältere Freunde haben, des crasseste Beispiel is 18 und 30 oder eine die is erst 12 und hat schon nen 17 Jährigen, is ganz normal.

Wenn Man(n) sich etwas reifer verhält dann kriegt Man(n) auch schon in dem alter eine gleich altrige ab.

...on the long way home! Avatar von sonne71

Thanks
    340
    Dadurch das Mädchen etwas weiter/ schneller in der Entwicklung sind, sind die Jungs mit denen sie ihr erstes mal haben meistens ein bischen älter - das stimmt.
    Das heisst aber nicht das Du leer ausgehst.
    Du bist erst 13 und damit - egal ob Junge oder Mädchen noch sehr jung und hast noch Zeit bis zu Deinem ersten Mal!
    Und es gibt immer noch genügend Päärchen die beim ersten Mal gleichaltrig sind...wenn es soweit ist, ist es sicher genau richtig.
    Es geht ja auch nicht nur nach dem tatsächlichen Alter, sondern auch nach der Reife und da ist jeder anders.
    Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr
    und wenn ich wirklich einmal anders bin,
    ist mir das heute noch scheißegal!

Legende Avatar von copilot

Thanks
    0
    aber keine Sorge. Wenn du z.B. mal > 20 Jahre bist, kann es dir durchaus passieren, das "ältere" Frauen starkes Interesse an einem jüngeren Mann zeigen.

Und das kann (jetzt mal sexuell gesehen) durchaus Vorteile haben.
    Fatal error in reality!
    Reboot universe?

yes

Thanks
    0
    wie z. B. erfahrung aba ma erlich des is doch trotzdem n bisschen lächerlich wenn de mit 18 mit ner 14jährigen dich bei deinen kumpels zeigst 1 jahr halt ich ja ma für angemessen oda wo is bei euch die schmerzgrenze?????

hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm
    Hi

... Ja , du hast Recht ... die meisten Maedchen , eigentlich so gut wie alle haben aeltere Freunde.

Da gibt es einige Vorteile ... Die Jungs sind erwachsener , haben Autos , duerfen trinken ... etc.

Das bewegt die Maedchen dazu einen aelteren Freund einem juengeren vorzuziehen.
    Und es gibt auch noch den Aspekt , den Sonne hier schon eingefuegt hat ...
    Maedchen sind einfach schneller in der Entwicklung.

Ich denke , 2 Jahre Altersunterschied sind durchaus normal und legitim.
    Denn auf diese Zahl belaueft sich ungefaehr auch der Entwicklungsunterschied, dass ist meine subjektive Meinung.

Aber ich habe auch die Erfahrunge gemacht , dass es durchauch auch zwischen Gleichaltrigen funktionieren kann, sofern die Entwicklung nicht zu sehr auseinander geht ....

Also ich bin mir sicher , dass du auch bald deine erste Freundin kriegen wirst ... sonst nimmst du dir halte auch eine juengere

hanshelm

Die rechte oder linke Hand des Chefs Avatar von Fuchur

Thanks
    45
    18 und 14 geht doch noch....

Das ist eben die heutige Zeit, da können wir nichts gegen machen

Von einem Kumpel die kleine Schwester ist jetzt 16 und ihr "Freund" ist 34.... das ist krass! Allerdings läuft nun auch gegen ihn ein Strafverfahren wegen Verführung Minderjähriger!
    Dieser Post fällt unter "Freie Meinungsäußerung" und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit,
    Übereinstimmung mit geltendem Recht oder sonstige Relevanz.
    Am besten ist es für den Leser, jede meiner Aussagen als Lüge zu interpretieren.

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von VanEleon

Thanks
    0
    Wie findet ihr, junge 16 und frau 25?
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Thanks
    0
    ich mein des find ich natürlich wida lächerlich wenn des dann als verführung minderjähriger gehandhabt wird dann dürft ma doch eigendlich wenn ma 1en monat vor seiner freundin 18 wird mit ihr 1en monat net zusammen sein oda des is doch schwachsinn wenn ma sich liebt is es doch scheißegal!!!!!!!!!!!!!!

Die rechte oder linke Hand des Chefs Avatar von Fuchur

Thanks
    45
    wenn ma 1en monat vor seiner freundin 18 wird mit ihr 1en monat net zusammen
    Ja aber das ist doch ein ganz anderes Verhältniss. Ausserdem passt es der Mutter von ihr nicht wirklich, da er eine Tochter hat die nur 2 Jahre jünger ist als seine "Freundin". Das würde mir auch zu bedenken geben!
    Dieser Post fällt unter "Freie Meinungsäußerung" und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit,
    Übereinstimmung mit geltendem Recht oder sonstige Relevanz.
    Am besten ist es für den Leser, jede meiner Aussagen als Lüge zu interpretieren.

...on the long way home! Avatar von sonne71

Thanks
    340
    Ich finde diese riesigen Altersunterschiede auch immer bedenklich. Eine Zeit lang mag das gut gehen, aber irgendwann kommt bei den meisten Paaren der Punkt wo die Interessen deutlich auseinander gehen, wenn die Phase der ersten Verliebtheit vorbei ist und jeder wieder eigene Wünsche und Interessen hat.

14 und 18 find ich auch nicht schlimm, 4 Jahre Unterschied ist völlig im Normbereich.

@ vaneleon sie 25 und er 16 finde ich auch etwas komisch... besonders aus Sicht der Frau...
    Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr
    und wenn ich wirklich einmal anders bin,
    ist mir das heute noch scheißegal!

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von VanEleon

Thanks
    0
    Aber wenn er grösser ist und älter aussieht dann finde ich es nicht schlimm.... wenn man sich liebt dann spielt es keine rolle, wie alt jemand ist....
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Thanks
    0
    oh des is ja sau komisch aba ma im ernst des muss doch echt net sein 10 jahre alters unterschied ...

Rezek
    Gast Avatar von Rezek
    Hallo,

es ist zwar war das die altersunterschiede manchmal echt krank sind aber seht das mal positiv wenn sich das weiter so entwickelt ist man irgendwann so um die 40 und hat eine Freundinn die 18-20 ist wäre in dieser hinsicht doch geil

Zu mir. Meine Freundinn und ich sind gleich alt (sie ist 2 monate älter) und hat kein problem damit das wir gleich alt sind. Anders gesagt es ist nicht immer so das Mädchen einen älteren Freund haben wollen.

mfG Rezek

Forengott/Göttin Avatar von homie

Thanks
    0
    Als ich 17 war hatte ich auch kurzfristig ne Freundin die 24 war und schon ein Kind hatte.
    Auf Dauer geht das nicht gut.
    [IMG]ftp://home-up.t-online.de/tn_homer107.gif[/IMG]

Willst du mich was auf Englisch fragen,
    dann kann ich nur dazu sagen:
    I can speak english very well but sometimes I find the words nich so schnell.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte