Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 33

Thema: alte freunde

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von tony-hawk

Thanks
    0
    des find ich gut rezeg aba ne freundin von mir is immer noch fest davon überzeugt nur weil sie schlechte erfahrungen gemacht hat dass des auf dauer net gut gehn kann. da würd ich mir ehr gedanken über die entfernung zum partner machen z. B. wenn mann sich jeden tag sieht und jeden tag von früh bis abend zusammen is dann lebt ma sich ach irgendwann auseinander oda genau wie wenn ma zu weit auseinander wohnt so dass irgendwann misstrauen und eiversucht die bezieung auffressen

Forengott/Göttin Avatar von homie

Thanks
    0
    Was bedeutet rezeg?
    Ist immer ein bisschen schwer deine Texte zu lesen, sorry. )
    [IMG]ftp://home-up.t-online.de/tn_homer107.gif[/IMG]

Willst du mich was auf Englisch fragen,
    dann kann ich nur dazu sagen:
    I can speak english very well but sometimes I find the words nich so schnell.

Thanks
    0
    ich hab den der über dir stand gemeint dass ich es gut find dass seine freundin genauso alt wie er is

Forengott/Göttin Avatar von homie

Thanks
    0
    Achso, ich dachte das ist ein Wort aus dem südlichen Teil unseres Landes.
    [IMG]ftp://home-up.t-online.de/tn_homer107.gif[/IMG]

Willst du mich was auf Englisch fragen,
    dann kann ich nur dazu sagen:
    I can speak english very well but sometimes I find the words nich so schnell.

Thanks
    0
    neinhabs nur falsch geschrieben sorry *ggg*aba naja zurück zum thema
    ich fänd des ja net so toll wenn ma dann als 16 jähriger mit sei freundin bei ner gruppe von 12 jährigen steht des is meine meinung aba was will ma machen???
    zu mir ich hatte erst eine freundin und des ach nur für eine nacht*lol* is des schlimm??? naja wenn ich mir all die aus meiner alten klasse anschau dann bin ich da net ma so schlecht dabei
    wann hattet ihr eigendlich eure erste freundin????

Rezek
    Gast Avatar von Rezek
    Rezek mit k bitte!

Wir hatten auch einmal das problem das es irgendwie langweilig wurde. Wir haben uns dann ca. 1 Monat nicht gesehen und seit dem sehe ich sie jeden 2-3 Tag. Wobei ich brauch in etwa 20 Minuten zu ihr. Misstrauen und eifersucht haben immer was mit den eigenen Charakter zu tun nicht wie oft man sich sieht oder wie weit man ausernnander wohnt.

Thanks
    0
    tja ich bin halt noch jung und unerfahren ich kann immer dazu lernen wie jeder von uns.
    des mit deim namen tut mir leid aba ich finds trotzdem gut dass de ne gleichaltrige freundin hast

Rezek
    Gast Avatar von Rezek
    Das hat nichts mit dazulernen zu tun das ist nur meine Meinung kann ja auch voll falsch sein. Vom alter bin ich auch nur 3 Jahre älter.

Ah ja und mach dir keinen stress wegen meinen Namen ich werds überleben.

Thanks
    0
    das du des überlebst is mir klar*gg* aba wann hattest du deine erste freundin????

Rezek
    Gast Avatar von Rezek
    Ich habs mir nicht aufgeschrieben doch das war glaube ich mit 12-13. Aber ich denke die erste freundinn ist nicht wirklich was besonderes mehr als bussi geben und händchen halten tut man da ja nicht. Oder war das bei dir anders? Dein bild ist gschmeidig.

Thanks
    0
    ja also als ich 12 1/2 war da ham wa im sommer ne klassenfeier gemacht und eine aus meiner alten klasse hat ihre cosine mitgebracht da ham wa zimlich wild im schlafsack rumgeknutscht aba des war nur weil ich so hacke breit war aba ich denk dass wir net miteinander geschlafen haben. aba ich bin ja noch jung

Rezek
    Gast Avatar von Rezek
    Na ja bei mir wars damals nicht so.Mit 12 1/2 hacke breit? Von was? Hast du jetzt auch ne Freundinn wenn ja wie alt?

Thanks
    0
    ne hab keine freundin aba des war ja erst letztes jahr und ja ich war total besoffen weil glaub mir des war ausversehen

Die rechte oder linke Hand des Chefs Avatar von Fuchur

Thanks
    45
    Hmmm... ich glaube so langsam wird dieses Thema hier wohl zur Plauderecke
    Dieser Post fällt unter "Freie Meinungsäußerung" und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit,
    Übereinstimmung mit geltendem Recht oder sonstige Relevanz.
    Am besten ist es für den Leser, jede meiner Aussagen als Lüge zu interpretieren.

gnuman
    Gast Avatar von gnuman
    hmmm der altersunterschied ist halt normal... kann man nix gegen machen, die älteren jungs stehen auf frischfleich und wollen der erste sein
    war nur n gag, aber wenn man sich den film kids anguckt, wo der eine mit aids alle jungfraunen durchnimmt... der machts auch nur um der erste zu sein... und wenn das alter des ersten sex runtergeht, geht auch das alter der freundin runter weil ja der juge der erste sein will

herrgott ich rede wieder stuss ^^
    cu
    gnuman

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte