+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Authentifizierung ist fehgeschlagen???

Pogopanzer
    Gast Avatar von Pogopanzer

Böse Authentifizierung ist fehgeschlagen???

nabend!

Und zwar habe ich folgendes problem! Ich habe seit ein paar tagen das Nokia 6600 und habe auch schon via bluetooth eine verbindung zu meinem computer erstellt! Bisher ging alles, doch auf einmal kam die fehlermeldung:Fehler beim Herstellen einer paarweisen verbindung mit Gerät XXX. Ursache: Authentifizierung ist fehgeschlagen. Versuchen sie erneut, eine paarweise Verbindung herzustellen.

nun habe ich als anfänger keine ahnung was das bedeuten soll, wäre echt nett wenn mir da einer helfen könnte! Habe die suchfunktion auch schon soweit benutzt wie ich es konnte, wusste aber auch nicht genau nach was ich suchen sollte, und habe auch leider ncihts gefunden!

Vielen Dank

Pogopanzer

Numeric
    Gast Avatar von Numeric

Lächeln Verbindung neu einrichten?

Guten Morgen :-)

Versuch doch einfach mal die Verbindung im 6600 und im PC zu löschen und danach neu einzurichten ... dann wird ja eine neue PIN/Authentisierung "verhandelt" ...

Ich denke das sollte klappen ...

Pogopanzer
    Gast Avatar von Pogopanzer
    Was genau muss ich aufm PC alles löschen damit das wieder von vorne losgeht? hab in der bluetooth umgebung nun alles gelöscht was drin stand, aber es geht immer noch nix, und es ist noch nen Sicherheitsproblem bei der paarweisen verbindung aufgetreten....ich verzweifel mit dem ding...bitte um weitere hilfe

+ Antworten