+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Glimmerati Video!

KillaSchrippe
    Gast Avatar von KillaSchrippe

Glimmerati Video!

Nokia scheint sich hier mit Absicht noch etwas behüllt zu geben, auf der offiziellen Seite steht das jedenfalls auch ungefähr so *g*
    Jedenfalls ist jetzt das erste Promo-Video zum kommenden Racing-Game fürs N-Gage draussen!

http://www.n-gaging.ath.cx/html/modu...rticle&sid=295

Auf jeden Fall anschauen!

Vegeta2
    Gast Avatar von Vegeta2
    scheiß video, keine spieleszenen
    naja sonst wäre es ok als normales video o.o'

KillaSchrippe
    Ich habe extra geschrieben "Promo-Video", sonst wärs nen "Ingame-Video", nur wer sich solange mit Infos zurückhält und dann solch ein aufwendiges Video produziert, hat nicht vor mit dem Kopf gegen die Wand zu laufen, wenn du verstehst was ich meine.

Aufsteiger/in Avatar von Cali0r

Thanks
    0
    also so wies aussieht hält nokia grosse stücke auf die rennspiele weil so nen video bekommen manche pc net ma

find nur die tussen hätten in farbe sein können^^
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

KillaSchrippe
    Original von Cali0r
    also so wies aussieht hält nokia grosse stücke auf die rennspiele weil so nen video bekommen manche pc net ma

find nur die tussen hätten in farbe sein können^^
    Genaue das meinte ich, zu Pathway to Glory gab es ein ähnliches Video, allerdings längst nicht so groß angelegt.
    Solch ein Video zu produzieren (Animationen, lizens-kauf des Songs) kostet nicht gerade wenig, und wenn sich Nokia nicht sicher wäre, daß das Game auch etwas werden wird, wären sie solch ein Risiko erst garnicht eingegangen.

Ich finde das Video einfach top!

Urgestein Avatar von freezokacka

Thanks
    0
    also ich freu mich schonmal drauf! ich hab mal gelesen, dass es super grafikeffekte hat und wenn dann noch coole songs wie bei diesem Promo-Video während des spiels sind, dann wirds auf jeden fall der burner!!

KillaSchrippe
    Original von freezokacka
    also ich freu mich schonmal drauf! ich hab mal gelesen, dass es super grafikeffekte hat und wenn dann noch coole songs wie bei diesem Promo-Video während des spiels sind, dann wirds auf jeden fall der burner!!
    Mein Wunsch wär ja mal, daß irgendjemand bei Nokia oder den Developern durch Zufall die RealPlayer oder 3gp Funktion des N-Gages entdeckt und auch mal solche Videos als Intro oder Zwischensequenz einbaut.
    Wenn die die Videos eh schon produziert haben, könnte man die auch ruhig mal mit einbauen.
    Auf die 3 oder 4 MB kommts dann doch auch nicht mehr an

Urgestein Avatar von freezokacka

Thanks
    0
    @KillaSchrippe - wäre es eigentlich möglich, dass sich die entwickler für so introvideos und coolen zwischensequenzen z.b. ne lizenz zum smartmovie-player (nur im spiel als plugin oder so...) zu kaufen? die könnten ja noch die karte locker mit videos voll machen

KillaSchrippe
    Original von freezokacka
    @KillaSchrippe - wäre es eigentlich möglich, dass sich die entwickler für so introvideos und coolen zwischensequenzen z.b. ne lizenz zum smartmovie-player (nur im spiel als plugin oder so...) zu kaufen? die könnten ja noch die karte locker mit videos voll machen
    Die Lizenz haben sie meiner Meinung nach schon seit dem Zeitpunkt, an dem sie den RealPlayer aufs N-Gage gepackt haben.
    Jetzt müsste man nur noch die Videos mit einbinden, sollte aber meiner Meinung nach kein großes Problem sein.

Ich glaube sogar irgendwann mal gelesen zu haben, daß es in Pathway to Glory solche Zwischensequenzen geben wird.

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von toen71

Thanks
    0
    also aus dem Video kann man zwar nicht viele Informationen bekommen aber das hat man ja schon gesagt.

Aber ich freu mich trotzdem auf das Game.

Ist es überhaupt sicher das es erscheint.

MfG
    toen71

Donnerkeil
    Gast Avatar von Donnerkeil
    Das wird bestimmt ein Top-Titel.
    Aber so langsam glaube ich dass die Bauweise des Gäidschi's für Rennspiele ungeeignet ist. In Kurven verliert man bei dem Hochkant-Format leicht die Übersicht!!! Siehe Crash Nitro Kart - dort würde ich die Unübersichtlichkeit schon als Bug bezeichnen, schade da ja eigentlich das Game im allgemeinen nicht schlecht ist.
    Ich finde, die Programmierer sollten generell eine Spieloption mit einbauen, die es möglich macht das Bild um 90 Grad zu drehen.
    Das wäre keine Schande für die Hersteller.
    Bei PicoDrive oder WildPalm's Doom funzt das ja auch hervorragend und ich möchte die Funktion nicht mehr missen.
    Hoffen wir mal das Beste für alle Racer-Liebhaber

Aufsteiger/in Avatar von Cali0r

Thanks
    0
    Original von KillaSchrippe
    Original von freezokacka
    Die Lizenz haben sie meiner Meinung nach schon seit dem Zeitpunkt, an dem sie den RealPlayer aufs N-Gage gepackt haben.
    Jetzt müsste man nur noch die Videos mit einbinden, sollte aber meiner Meinung nach kein großes Problem sein.

Ich glaube sogar irgendwann mal gelesen zu haben, daß es in Pathway to Glory solche Zwischensequenzen geben wird.

ja zumindest soll pathway to glory auf ner 64 mb karte ausgeliefert werden

nigurat
    Gast Avatar von nigurat
    ich mein ich hätte gelesen das sie für Pathway... extra WW2 sequenzen GEDREHT hätten und das sei auch der grund für die grosse speicherkarte.sieht so aus als gehen eure wünsche in erfüllung.

Ov3rK1Ll
    Gast Avatar von Ov3rK1Ll
    naja hoffentlich kommt das spiel bald raus =D

+ Antworten