Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Flecken auf der Vorhaut und noch ein problem!!

lolalexlol
    Gast Avatar von lolalexlol

Idee Flecken auf der Vorhaut und noch ein problem!!

Hi Leute,
    Ich habe folgendes Problem das mein Selbst vertrauen echt in die Kniezwingt!!vor einem Halben Jahr hat sich auf meiner vorhaut und auch am Hosen wie weiße Punkte gebildet ich vermute Pickment störungen das bedrückt mich ziemlisch!!Denn beim Fußball Dusch ich nur noch in Unterhose und ich schäm mich ihn zu zeigen, wie soll das denn erst werden wenn ich ein mädchen kennen lerne??

Naja und dann gibt es noch ein Problem ich weiß nicht was es ist ich vermute eine kleine Vorhaut verengung denn im "schlafen" zustand bekomm ich die Vorhaut ohne probleme drüber...!Doch wenn er steif wird dann sieht das schon anders aus denn dann bekomm ich schon noch die Vorhaut drüber aber nur ein bisschen schwerer aber ich bekomme sie drüber, doch wenn ich sie drüben hab dann schiebt sich die Vorhaut automatisch wieder drüber, so ist es auch unmöglich Kondome zu benutzen!Und dann noch die Pickment störungen, leute was soll ich tun ich bin echt am ende!!

Würd mich echt um Ratschläge und meinungen Freuen!!

Gruß alex
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	penis.jpg 
Hits:	160 
Größe:	66,2 KB 
ID:	2605  

...on the long way home! Avatar von sonne71

Thanks
    340
    Hi,

ich finde das die Flecken auf den ersten Blick ganz harmlos aussehen und Du solltest Dich deswegen nicht schämen. Allerdings solltest Du wegen der Vorhautverengung mal einen Arzt aufsuchen und ihn dann auch die Flecken beurteilen lassen.
    Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr
    und wenn ich wirklich einmal anders bin,
    ist mir das heute noch scheißegal!

Doppelherz, äh Gott/Göttin Avatar von PuT

Thanks
    0
    Also ich fand auch das es auf dem Bild ganz nomal aussieht, aber wenn du dich unwohl fühlst und denkst, dass da was nicht in ordnung ist, dann geh zum Arzt, denn du kennst deinen Körper am besten. Eine Vorhautverengung, so fern es eine ist, kann heutzutage ziemlich leicht behoben werden... Also nur Mut und geh zum Doc
    Cogito ergo sum
    (Ich denke, also bin ich.)

Die rechte oder linke Hand des Chefs Avatar von Fuchur

Thanks
    45
    Es muss ja nicht unbedingt eine Pickmentstörungen sein. Es kann sich dabei ja auch um einen kleinen Pilz handeln...

Ist aber so garnicht schlimm, da musste einfach mal zum Hautarzt gehen, der shcaut sich das dann an und verschreibt dir eine Salbe gegen die Pünktchen
    Dieser Post fällt unter "Freie Meinungsäußerung" und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit,
    Übereinstimmung mit geltendem Recht oder sonstige Relevanz.
    Am besten ist es für den Leser, jede meiner Aussagen als Lüge zu interpretieren.

Urgestein Avatar von richo

Thanks
    0
    Hi, wo ist das Bild den ?

Ist aber so garnicht schlimm, da musste einfach mal zum Hautarzt gehen, der shcaut sich das dann an und verschreibt dir eine Salbe gegen die Pünktchen [QUOTE]
    Da hat Fuchur wirklich recht ,das ist echt nicht schlimm.
    mfg
    richo
    "Besucht doch mal www.motormovies.de
    Das ist ein Videoclub , wo´s jede Menge Scootervideos zum Downloaden gibt."
    Oder meldet euch bei mir oder bei :
    339259828 oder 168-836-192
    Es lohnt sich !!!!!