Das wird es, da bin ich mir sicher, mir gehts nur langsam aufn Sack dass an jeder Ecke danach gefragt wird. Wenns draußen ist, wird das so groß angekündigt, das kann man garnich übersehen....
Das wird es, da bin ich mir sicher, mir gehts nur langsam aufn Sack dass an jeder Ecke danach gefragt wird. Wenns draußen ist, wird das so groß angekündigt, das kann man garnich übersehen....
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Danke für den link aber sooooooo toll ist die seite auch wieder nicht sorry aber ist ja noch neu oder??
schau dir die seite mal an da war gestern noch fast gar nichts drauf,abgesehen davon lad ich grad the day after tomorrow mit konstanten 90 KB/s wenn man sich mal angeschaut hat wieviel cube boy bei smp geuppt hat dann kann man sich auf n dickes filmangebot freuen die spiele bekommst du ja im mediaplace aber such da mal nach deutschen movies.ausserdem wenn auf der page was für dich interresantes wär wärste der erste der auf registrieren klickt.machs besser diese anspruch stellerei und selbstverständlichkeit hier geht mir langsam aufn sack.![]()
Ist ja gut ich hab ja nicht geschrieben das die seite grotten schlecht ist da krigste auch alle spiele und so aber ist halt noch nich so viel drauf und ich bin da ja angemeldet.