+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Welches Board ist besser Abit AN8 SLI mit Guruchip oder ASUS A8N32-SLI Deluxe

DepecheMode101
    Gast Avatar von DepecheMode101

Welches Board ist besser Abit AN8 SLI mit Guruchip oder ASUS A8N32-SLI Deluxe

Hi Leute

Ich benötige wiedermal Hilfe zwecks Mainboards

ich habe mom. das ASUS A8N32-SLI Deluxe verbaut und habe aber noch ein Nagelneues ABIT AN8 SLI mit dem Guruchip inkl. kompletter Ausstattung originalverpackt hier liegen.

Dieses Board hatte ich mir vor kurzem angeschafft , weil ich dachte das mein ASUS Defekt sei. Doch dieses konnte ich durch Biosclear wieder in gang bekommen.

Nun meine Frage:

Da ich einer bin der sehr viel mit dem Rechner Arbeiten( Grafik), aber auch sehr viel Games Zocke wollte ich mal von anderen wissen:

ASUS beibehalten oder ist das ABIT doch besser ???

Wäre für jede vernünftige Info dankbar

PS: Abit soll zwecks Übertakung weit aus besser sein !?!

mom System:
    ASUS A8N32-SLI deluxe
    ASUS EN 8800 GTX
    G.Skill F1 2048
    550 Watt Netzteil
    AMD X2 4200+ mit Gemini Cooler 2x 120 Lüfter
    Creative EXTREME Music Soundcard (XFi)
    Creative Soundsystem
    MIDI Tower Aero Engine 2

MfG

DepecheMode101

...ist dauerdicht Avatar von CHE'GUEVARA

Thanks
    0

AW: Welches Board ist besser Abit AN8 SLI mit Guruchip oder ASUS A8N32-SLI Deluxe

welcher sockel?! am2 oder was anderes?

ABIT ist von der oc sicherheit aufjedenfall besser, allerdings lassen sich amds sowiso nich sogut übertakten(bei phenom binich mir sicher...bei den x2 kp)

wofür eigentlich sli mainboards?

nuja meintipp :

-den x2 verkaufen
    -das board verkaufen,das nicht sosehr kompaibel mit den neuen phenoms is(kompatiblitätsliste gibts irgendwo)
    -anderes board einbaun
    -phenom kaufen

ich komm halt auf den quadcore,weil du schreibst,dass du viel grafikbearbeitung machst...wenn dann aber warten bis die phenoms sämtliche bugs los sind

...vom totalen wechsel nach intel halte ich nix,obwohl die zuzeit die besseren quadcores haben,die aber auch teurer sind und du sowiso noch n AM2 board rumliegen hast

gruß CHE'
    WoW Privat Server!*!°!
    "http://www.hilfe-forum.eu/1282293.html"

DepecheMode101
    Gast Avatar von DepecheMode101

AW: Welches Board ist besser Abit AN8 SLI mit Guruchip oder ASUS A8N32-SLI Deluxe

Hi CHE`

Danke für Deinen Tip

SLI deshalb weil ich bald mal 2 von den 8800 laufen haben will.
    2.Das Abit ist auch ein 939 Sockel weil ich eigendlich den x2 weiter verwenden wollte.
    Jetzt schon Quad...
    nee.. für meine anwendungen ist der wo ich habe noch voll i.O. auserdem bin ich ja nicht soo der Übertakter.

bei dieser Frage ging es mir eigendlich blos Lieber ABIT einbauen und Asus verkaufen oder umgekehrt.

das Abit hat im Netz nur ne 1,6 Note Asus 1,3 !!!

Für welches würdest Du Dich endscheiden wollen???

MfG

PS: Abit Layout nicht so toll Bewertet

+ Antworten