Hallo
Habe vor mir ein Datenkabel für das 7650 zu kaufen und wollte fragen wie das mit dem komischen öffner funktioniert.Muss ich da was auseinander bauen?kann mir da jemand weiter helfen?
Hallo
Habe vor mir ein Datenkabel für das 7650 zu kaufen und wollte fragen wie das mit dem komischen öffner funktioniert.Muss ich da was auseinander bauen?kann mir da jemand weiter helfen?
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Genau !
Ich habe mir auch erst ein datenkabel gekauft und es hat wirklich nix gebracht.Ich habe sehr viele Versuche gestartet doch keins hat geklappt.Und dann hab ich mir ein USB-dongle gekauft und es ging sofort .Nur CD reinlegen installieren und fertig.Ich empfehle dir ein usb dongle,weil du zum thema datenkabel nur negative antworten bekommst und es hier irgendwie noch keiner geschafft hat.
mfg
Michael
hallo,
hier gibts eine einbauanleitung für das 7650 Datenkabel:
http://www.te-elektronik.com/index.php?job=cGFnZXZpZXcucGhwP3NlaXRlPWUyMw==
Hallo Stefan1982,
lies Dich doch bitte erst mal ins Thema unter Nutzung der Suchmaschine ein.
Und erst anschließend erkläre mal ganz einfach, was Dein Beitrag bewirken soll - die mechanische Zerstörung des Handys oder nur die sinnlose Geldausgabe für ein Kabel? Oder wofür noch? Möchtest Du Dein Kabel loswerden? Dahinter bin ich nicht gekommen ...
Manfred von![]()
Hauptsache: Angeln, Fischen, Webcam und Familie
Naja... so ein Datenkabel hat auch sein Gutes...
Mit dem mitgelieferten Öffner bekommt man leichter das Gehäuse auf, als mit Zahnstocher oder Kreditkarte, wenn man mal Staub vom Display entfernen will, die Schiebemechanik etwas strammer stellen möchte oder ein neues Cover draufmacht.
Und mit dem Kabel kann man bestimmt auch mal etwas zuschnüren oder anbinden...
ROFL....
![]()
freak1704