Mein Freund ist ein großer Fan der Serie nur hat er den Schluß von gestern nicht richtig verstanden!
Könnte das meinem Freund jemand erzählen (da wo der Typ aus der Zukunft auf den Ältesten geschossen hat)!
Mein Freund ist ein großer Fan der Serie nur hat er den Schluß von gestern nicht richtig verstanden!
Könnte das meinem Freund jemand erzählen (da wo der Typ aus der Zukunft auf den Ältesten geschossen hat)!
Das ist nicht dazu die antwort aber ich hasse dies erie
Nur fantasie
mfg
richo
"Besucht doch mal www.motormovies.de
Das ist ein Videoclub , wo´s jede Menge Scootervideos zum Downloaden gibt."
Oder meldet euch bei mir oder bei :
339259828 oder 168-836-192
Es lohnt sich !!!!!
LooooooooooooooooooooooooooooooooL![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
mfg
richo![]()
"Besucht doch mal www.motormovies.de
Das ist ein Videoclub , wo´s jede Menge Scootervideos zum Downloaden gibt."
Oder meldet euch bei mir oder bei :
339259828 oder 168-836-192
Es lohnt sich !!!!!
Um mal kurz aufs Thema zu kommen: Ich fand die Serie völlig genial, der einzige Fernsehtermin der fest für mich reserviert war....Hexenabend bei Sonne
Kurz Off topic: cabal, bist Du das da auf dem Ava?
Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
jeden Tag in jedem Jahr
und wenn ich wirklich einmal anders bin,
ist mir das heute noch scheißegal!
Ich finde das Ava sieht so ein bisschen aus wie Atze Schröder ...Original von sonne71
Kurz Off topic: cabal, bist Du das da auf dem Ava?
aber wenn das cabal ist würde ich mich mal als doppelgänger bewerben
Charmend habe ich nie gesehen. Hatte mir mal eine Folge angesehen und das wars
Wildkater![]()
Das ist doch nicht Atze Schröder!
Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
jeden Tag in jedem Jahr
und wenn ich wirklich einmal anders bin,
ist mir das heute noch scheißegal!
oh gott, wenn 17-jährige (die sich dazu noch als HipHopper betiteln) so rumlaufen, dann gute Nacht... *schauder*
Das Bild gabs hier schon ein paarmal als Avatar.
Ich find die Serie brutal mies. Zumindest wenn es hier um "Charmed" geht die Kinderserie die nach acht auf Pro7 läuft.
Die monster sehn teilweise so schlecht aus wie bei den Power Rangers .
Die Handlungen ..naja da sag ich mal nix weiter zu . Ist schon schlimm genug . Das ist genauso grottenschlecht wie Puffi *ggg*
Am anfang gings ja noch aber mittlerweile ist es nur peinlich schlecht gemacht.
Aber das ist meine meinung . Jedem das seine . Wer es sehen will bitte. Ich tus jedenfalls nicht freiwillig. Dann lieber gar nix.
Signaturen sind doof
Na toll! Also: Es hat sich jemand einen Spaß mit mir erlaubt und hat meine gesamten Daten verändert!
Außedem habe ich für das Thema keine Bestätigung bei neuer Nachricht erhalten!
Sagt ja schon alles, musst nur mal mein Eintrittsdatum ansehen!
Sonne weißt du wer der Engel aus der Zukunft genau war, möchte mein Freund nämlich sehr gerne wissen und ob Leo oder wie der heißt jetzt tot ist!
Warum habt ihr auf einmal alle falsche (oder komische) Eintrittsdatierungen?
Hallo.
Wer nciht wissen will was in Zukunft passiert jetzt NICHT WEITERLESEN!!!!!
Auf einer charmed fansite wurde gesagt das der Engel Chris Pipers 2. Sohn ist und hergekommen ist um zu verhindern das die Titanen über die welt herrschen und ausserdem muss er dafür sorgen das Wyatt (pipers 1. sohn) nicht böse wird.
Aber nach der aktion am schluss als Chris Leo "zersört" (?) hat oder was auch immer kann cih das irgendwie nciht glauben.
Ich glaube in den USA läuft sogar shcon die 8. staffel, vieleciht sieht sich mal jemand um auf englscihen fansites.
greetz deepy