+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 25

Thema: Hilfe - Bluetooth Dongle geht nicht

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von toen71

Thanks
    0

Rotes Gesicht Hilfe - Bluetooth Dongle geht nicht

Hallo erst mal

Ja ich weiß zu dem Thema hat es schon viele Threads gegeben aber keiner konnte mir helfen. Also ich möcht vernüpftige antworten.

Ich hab mein PC auf Kaufstart gemacht und jetzt möcht ich wieder mein Bluetooth Dongle installieren aber es geht nicht, ich hab mein PC schon öfters auf Kaufstart gemacht und hab es dann auch wieder installiert bekommen aber dieses mal nicht.

Also ich habe alles richtig installiert und dann frägt er ja nach diesem Security code. Diesen kann ich entweder via Internet oder manuel registrieren. Über Internet muss ich meinen BDaddress reinschreiben die sagen mir dann das sie mir ne Mail per E-Mail schreiben mit dem Code, aber es kommt nichts.
    Also mach ich es manuel und dan schreieben die auf englisch:
    Please enter the security code you will find on the Dongle label
    xxxxxxxx - xxxxxxxx - xxxxxxxx - xxxxxxxx

Und des Englische heißt ja das der Code auf dem Dongle Label ist aber ich finde dort kein und das x soll heißen wie viel Zahlen oder Buchstaben ich eingeben muss.

Also was soll ich machen, weil sonst hab ich ja den auch immer installiert bekommen. Ich weiß nicht was ich damals eingegeben hab ist schon ne weile her.

Braucht ihr mehr Daten dann sagt es. Also helft mir bitte weil ich bin am verzweifeln hab echt schon alles probiert.

MfG
    toen71
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Hannybaby
    Gast Avatar von Hannybaby
    Naja ich kenn das... bin an meinem auch schon fast verzweifelt was hast du denn für einen? Zufällig MSI?

Thanks
    0
    Ich glaub die Marke ist richtig Bluetooth weil auf der Verpackung und dem Dongle steht nichts anderes. Aber die Software ist Widcomm.

Was hast du den gemacht das er wieder ging.

MfG
    toen71

Ov3rK1Ll
    Gast Avatar von Ov3rK1Ll
    ist das die widcomm (oder wie des heißt) software ? wenn ja hätte ich nen code für dich oder ich schick dir dei software mit dem code... ok habs eben erst gelesen ist widcomm ich schreib dir mal den als PN

Thanks
    0
    also erstmal danke.

Es geht aber leider immer noch nicht kannst mir ja mal deine Software schicken.

MfG
    toen71

Robman12
    Gast Avatar von Robman12
    Soviel ahnung hab ich da auch noch nch aber ich habe auch widcomm damit haut bei mir eigendkich garnichts hin.
    Habe gehört das auch der on Oxygen funzen soll.

Dann hab ich noch die Pc-Suite aber da kann ich ja nicht mal angeben mit was
    für ein com nutzen möchte. Und dann steht da bloß "bitte schließen sie ihr Handy am PC an aber ohne DK geht das glaube nich.

Wenn nich jemand von euch kann da doh bestimmt was zu posten oder.

powerd by Robman12 """PEACE"""

Thanks
    0
    ja also des ging bei mir auch nicht mit der PC Suiet und dem Zeug.

Aber ich bin jetzt zu dem entschluss gekommen das ich mir einen neuen Kaufen werde und zwar diesen (Link geht wahrscheinlich nicht) wie findet ihr den.

Also ich kauf den über Ebay
    Artikelnummer: 571112451
    ihr könnt ja mal drauf gehen und schauen wie ihr den findet.

MfG
    toen71

Urgestein Avatar von FrodoBeutlin

Thanks
    0
    Du brauchst keinen neuen Kaufen, der BT Dongle ist OK. Du brauchst nur ne andere Widcomm Version. Hatte damals auch das Problem habe dann bisschen gegoogelt andere Widcomm Version geladen und dann gings, frag mich aber jetzt nicht welche, woher usw. mein BT Dongle staubt nämlich schon längst ein. Aufjedenfall solltest du eine ohne Key (Lizensierungschlüssel) finden.
    Enttäuscht vom Affen schuf Gott den Menschen, danach verzichtete er auf weitere Experimente.

Thanks
    0
    ach du meine Kacke und wo soll ich den finden.
    Also jetzt sitzt ich noch ne Stunde drann wenn ich nicht sgefunden hab kauf ich mir den neuen

Weil ich glaub auch das es ein bisschen mit dem Dongle zu tun hat weil nichts klappt keine Verbindung mit der PC Suite und so.

MfG
    toen71

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von Robert_Carven

Thanks
    0
    hi, ich hab mir heute mittag einen von D-Link gekauft, futzt wunderbar und von nem code-schlüssel hab ich gott sei dank da auch nix gesehen
    DBT-120 heist das teil, 26€ und das ogar ohne ebay ganz normal im laden
    http://www.sawaworld.de/portal.php

Aufsteiger/in Avatar von spark77

Thanks
    0
    Ich empfehle für solche Sachen KM-Elektronik, da gibts z. B. deinen D-Link für 22? oder einen von Epox mit 100M Reichweite für knapp 27,-
    http://www.kmelektronik.de/main_site/main.php?action=Product_Detail&ArtNr=4435&Shop=0

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von Robert_Carven

Thanks
    0
    10 aber was soll ich mit einem mit 100? beim sx1 kann ich froh sein wenn das 5 meter schafft in der wohnung (hab die entfernung mit nem 3650 als gegenstelle schon ma getestet) da nutz es mir wenig wenn mich der comp auch noch in 100 meter entfernung erreicht wenn das sx1 nicht antworten kann , oder?

RC
    http://www.sawaworld.de/portal.php

Urgestein Avatar von FrodoBeutlin

Thanks
    0
    @toen

Das hat garantiert nix mit dem Dongle zu tun, bei dir ist es ganz sicher ein reines Konfigurationsproblem, mit der verkackten PC Suite haben die meisten User ohnehin Probleme.
    Enttäuscht vom Affen schuf Gott den Menschen, danach verzichtete er auf weitere Experimente.

Aufsteiger/in Avatar von spark77

Thanks
    0
    Original von Robert_Carven
    10 aber was soll ich mit einem mit 100? beim sx1 kann ich froh sein wenn das 5 meter schafft in der wohnung (hab die entfernung mit nem 3650 als gegenstelle schon ma getestet) da nutz es mir wenig wenn mich der comp auch noch in 100 meter entfernung erreicht wenn das sx1 nicht antworten kann , oder?

RC
    Hmm, darüber hab ich jetzt noch nicht so nachgedacht, ich dachte das Handy "schnappt" die Signale dann auf.
    Müsste man testen....ich hab nicht vor mir einen BT-Dongle zu kaufen, brauch das Geld zur Zeit anderweitig und brauchen tu ich das Teil auch nicht wirklich. Wenn's irgendwann mal Arena-Games in Echtzeit gibt, dann werd ich mir wohl einen zulegen.

Thanks
    0
    ich hab jetzt überall nachner Version geschaut aber nichts gefunden nur ein crack für die Version die ich hab aber der geht auch nicht richtig da kann ich eine Datei nicht einfügen weil die shon benutzt wird.

MfG
    toen71

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte