+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 19

Thema: Nintendo DS

  1. #1
    n_o_k_i_a
    Gast Avatar von n_o_k_i_a

    Nintendo DS

    hey
    alle die sich über das design vom ds beschweren geht jetzt mal auf:

    Wer das neue Design sehen will, hier klicken !!!!!

    also wenn das design nicht fett is mindestens so gut wie vom PSP
    ach ja die jenigen die sich gefragt haben wofür 2 display z.b. einen touchscreen und vieles mehr erstmal infomieren dann kritisieren !!!

    ich werde ihn mir holen !!!!!!!! ^^ wer noch ????

  2. #2
    NES_haze
    Gast Avatar von NES_haze
    is ja cool der sieht auf jeden besser aus als der alte oder eher das alte look .Nintendo musste auch was machen wegen den PSP von sony der besser als der alte DS aussieht.

    Mal schauen ob ich mir den DS holen werde mal sehen wenn es eon freund hat dann erst mal anspielen .

  3. #3
    n_o_k_i_a
    Gast Avatar von n_o_k_i_a
    hi
    ich hab mal nen interessanten artikel müsst ihr mal ganz lesen ^^

    Klickst du hier

  4. #4
    Deepthroat2k
    Gast Avatar von Deepthroat2k
    Hallo.

    Mit dem DS bietet Nintendo endlich mal ein modernes Gerät. Die Leistungen sehen wirklich vielversprechend aus. Doch bevor ich eine Kaufentschiedung treffe warte ich auf die Sony PSP, die beiden geräte werden ja ziemllich im gleichen zeitraum erscheinen.

    Leider verpassen beide das Weihnachtsgeschäft 2004, und danach wärens ja sofort billiger wenn die leute abgezockt sind ...

    Ich denke das Nintendo sein neues Gerät im Preis wie die Vorgänger billig halten wird, während Sony für die PSP schon einiges verlangt.

    Aber man sollte bedenken das dann sogar Filme auf UMDs für die PSP kommen...

    Naja, ich bin echt gespannt auf diese beiden top geräte.

    greetz deepy

  5. #5
    n_o_k_i_a
    Gast Avatar von n_o_k_i_a
    wer weiß vieleicht bringt nintendo ja auch noch einen adapter für den DS um filme zu gucken aber der akku der macht sowas bestimmt nicht allzu lange mit oder ??

  6. #6
    Deepthroat2k
    Gast Avatar von Deepthroat2k
    Hallo.

    Da Nintendo die technik der hintergrundbeleuchtung noch nciht lange kennt würd ich sagen der akku hält net allzulange. aber n filmchen geht sich da sicher aus

    greetz deepy

  7. #7
    n_o_k_i_a
    Gast Avatar von n_o_k_i_a
    aber psp kennt sich noch wenige rmit hintergrundbeleuchtung aus
    nintendo macht seinen 2. handhelb mit beleuchtung
    sony hat damit noch nicht mal einen rausgebracht

  8. #8
    Deepthroat2k
    Gast Avatar von Deepthroat2k
    Hallo.

    Das war ja nur dummes gerede. Fakt ist das sie beide hintergrundbeleuchtung haben und diese natürlich stark am strom zieht.

    greetz deepy

  9. #9
    n_o_k_i_a
    Gast Avatar von n_o_k_i_a
    das is klar abe rnintendo hat schon etwas mehr erfahrung mit handhelds und somit ja auch mit dem strom verbauch

    ach ja er soll am 18. März rauskommen

  10. #10
    n_o_k_i_a
    Gast Avatar von n_o_k_i_a
    hier noch ein paar bilder








    Hier noch ein paar trailer

    Hier Videos zum DS

    bei den obengenannten links gibt es weiter unten noch mehr links zu noch mehr Videos

    Viel Spaß bei diesem obagoilen Handheld von NINTENDO
    ( und nich die PSP von Sony )

  11. #11
    Deepthroat2k
    Gast Avatar von Deepthroat2k
    hallo.

    @n_o_k_i_a: das wird hier kein PSP vs. Nintendo DS krieg, jeder hat seine meinung und darüber brauchen wir hier net streiten.

    war nur mal um weitere kommentare zum thema PSP vs. DS aufzuhalten.

    greetz deepy

  12. #12
    n_o_k_i_a
    Gast Avatar von n_o_k_i_a
    ach SPIELVERDERBER ^^ :P etwas gemein darf man ja mal sein ^^

    so und jetzt zurück zum thema


    NINTENDO DS

  13. #13
    n_o_k_i_a
    Gast Avatar von n_o_k_i_a
    ich habe noch mehr infos gefunden

    Hier klicken

    Hier auch klicken

    Hier nochmal klicken

    Hier noch ein Artikel:

    12.05.04, 00:09 Uhr, Mathias
    Hardware-Höhepunkt der Nintendo-Pressekonferenz war nicht der N5, der nur ganz kurz angesprochen wurde, sondern das neue Handheld Nintendo DS , das den Siegeszug von Nintendos Handheld-Serie fortsetzen und die Konkurrenz aus dem Hause Sony in die Schranken weisen soll. Hier die Fakten zum neuen Wunder-Handheld von Big N:

    - Abwärtskompatibilität zum GBA
    - zwei hintergrundbeleuchtete Bildschirme, die unabhängig voneinander angesteuert werden können und sowohl 2D- als auch 3D-Grafik präsentieren können
    - Touchscreen: der untere Schirm kann als Touchscreen verwendet werden, der z.B. dazu genutzt werden kann, um zusätzliche Steuerungsfeatures oder Soft-Keyboards in Spiele einzubauen
    - Mikrofon: ein Mikrofonport kann z.B. zur Spracherkennung für Spiele benutzt werden
    - Wireless: bis zu 16 Spieler im Umkreis von etwa zehn Metern können drahtlos miteinander kommunizieren und spielen. Zusätzlich besteht die Möglichkeit, sich in Wireless-LAN-Verbindungen einzuklinken, so dass theoretisch auch MMORPGS mit dem Nintendo DS möglich sind.
    - 3D-Fähigkeit: der Nintendo DS verfügt über eine neu entwickelte 3D-Grafik, die die Grafik des N64 übertreffen soll und auch Spezialeffekte wie Nebel und Cel Shading bei permanent 60 Hz verarbeiten kann.
    - Sound: der 16 Kanal-Stereo-Sound kann sowohl über die eingebauten Lautsprecher als auch über Kopfhörer ausgegeben werden.
    - Prozessor: der Nintendo DS wird von zwei Prozessoren angetrieben: einem ARM9 und einem ARM7.
    - Module: die Spiele werden auf ultraflachen Speicherkarten ausgegeben, die jeweils 1 Gigabit (128 MB) an Daten fassen können.
    - Veröffentlichung: Ende 2004 in Japan und den USA, 1.Quartal 2005 in Europa

    Link zu diesem Artikel


    Hier die Entwickler der games

    Auch wichtig !!

    so das reicht wohl fürs erste ich werde euch auf dem laufenden halten

  14. #14
    NES_haze
    Gast Avatar von NES_haze
    hoffe das ding wirt wirklich so gut wie alle sagen .freu mich schon auf Mario Kart für den DS .Schaue mir aber auch mal denn PSP an weil habe ja mein Cube gegen nee PS2 Getauscht.Wenn nintendo eine gute vortsetzung vom Gameboy Advance machen dann binn ich glücklich.

  15. #15
    n_o_k_i_a
    Gast Avatar von n_o_k_i_a
    der wird gut zu 100000000000000000000000000000000000000000%


+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •