Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Hiillffeeeee!bin datei

LAH-Bln
    Gast Avatar von LAH-Bln

Ausrufezeichen Hiillffeeeee!bin datei

jetzt kommt gleich wieder im forum nachlesen!ich habe mich schon umgeschaut aber verstehen tue ich es trotzdem nicht!
    ich bin noch sehr neu in dieser sache!
    so jetzt zu meiner frage!wie kann ich bin dateien auf dem rechner abspielen?der media player,real player unterstützt das format nicht.welches programm kann ich dafür nehmen um diese datei abspielen zu können?
    2. wie kann ich diese datei umwandeln?bitte ein programm nennen was in deutsch ist da ich mit den englischen nicht so klar komme!

Danny24
    Gast Avatar von Danny24

RE: Hiillffeeeee!bin datei

Hi

Ganz einfach mit IsoBuster. Dieses Programm findet man überall im Netz. Wenn du das Programm installiert hast starte es und gehe auf Datei und dann auf Image Datei öffnen. Dort suchst du die bin Datei und gehst dann auf öffnen. Danach erscheint eine Auflistung. Dort gehst du dann auf MPEG2 und klickst die rechte Maustaste und gehst auf extrahieren MPEG2. Nun nur noch angeben wo du die Datei hin extrahieren willst und fertig. Nun fängt IsoBuster von alleine an die Datei umzuwandeln. Wenn IsoBuster fertig ist brauchst du nur noch die Datei auf deinem Rechner zu suchen (wo du sie abgespeichert hast) und du wirst feststellen das die neue Datei mit Media Player abzuspielen geht.

LAH-Bln
    Gast Avatar von LAH-Bln
    danke!hat gefunzt

Thema geschlossen