+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Wap deaktivieren

Smith2203
    Gast Avatar von Smith2203

Rotes Gesicht Wap deaktivieren

Hi,

da man diese schei* vlive taste nich wegbekommt, hab ich ma ne frage an euch: kann man dieses wap gemiste irgendwie deaktivieren oder sperren?
    hat mich shcon über 10€ gekostet, nur weil ich paar mal ausversehn auf die tase gekommen bin...

mfg,

smith

StefanM
    Gast Avatar von StefanM

RE: Wap deaktivieren

Original von Smith2203
    Hi,

da man diese schei* vlive taste nich wegbekommt, hab ich ma ne frage an euch: kann man dieses wap gemiste irgendwie deaktivieren oder sperren?
    hat mich shcon über 10€ gekostet, nur weil ich paar mal ausversehn auf die tase gekommen bin...

mfg,

smith
    Hi,
    versuche das mal:
    Du mußt auf die Vodafone live Softkey Taste drücken und dann, während er die Seite aufruft den roten Hörer drücken. In dem Menü in das du dann gelangst wählst du den Menüpunkt 8 an (Meldungseingang) Da hast du dann die empfangenen Wap Signale aufgelistet.
    Alle ungelesenen sind mit einem * markiert.
    Öffne sie, dann müßte das Sternchen weg sein und das Wapsignale Symbol ist aus dem Display verschwunden.
    Kann auch sein das der Eingang voll ist, dann mußt du eben ein paar Wapsignale löschen.

Gruß
    StefanM

EDIT:
    die richtige Antwort wäre gewesen:
    profilname:beliebig
    ip:111.111.005.007 -------->>ist eigentlich egal hauptsache 4 zahlen die mit nem punkt getrennt werden!!!
    homepage: http://beliebig.de
    Port:9201
    verbindungsabfrage:ja
    verbindungstyp:gprs
    ---->>>>GPRS-einstellung: APN: xxx.xxx.de
    benutzer:leer
    passwort:leer
    linger.time:180

+ Antworten