-
Urgestein
copy im browser funzt nicht
Weder beim ie noch bei mozilla kann ich den text nicht in den zwischenspeicher kopiern. Ueberal gehts und ich kann auch etwas im Zwischenspeicher in den Browser einfuegen nur was rauskopiern eben nicht. Das ist ziemlich laestig, weis vielleicht einer was man da machen kann?
MfG
-
Znephf
Gast
RE: copy im browser funzt nicht
Es funktioniert weder Strg+C, noch rechtsklick>kopieren, und auch nicht Bearbeiten>kopieren?
Aber bei anderen Programmen oder Textdateien geht das?
Probier mal das Programm AutoClip, das ist eine Art erweiterte Zwischenablage, vielleicht geht es ja damit
-
Urgestein
Also das prob ist wies scheint nur das ich nix vom Browser aus in dne zwischespeicher legen kann. Mit dme auto clip express hab ichs mal probiert. also wen ich das richtig geblickt hab einfach hotkey festlegen und mit dem dan kopiern, ging aber auch nicht.
-
Znephf
Gast
Öffne doch mal die clipbrd.exe im system32-Ordner deines Win-Ordners.
Jetzt öffne den IE und mach beide Fenster nebeneinander.
Wenn du jetzt im IE einen Text markierst und mit Strg+C kopierst, tut sich da was im clipbrd-Fenster???
-
Urgestein
Hab das problem mitlerweile geloest.
nach ein paar Stunden ging das ploetzlich wieder von selber. Nur ist mir aufgefallen das ich durch die svchost.exe eine systemauslastung von 100% hatte. Aber da die Datei ja auch nur dazu da ist anderen Diensten zu Dienen und ich auch kurz nach dem einwaehlen immer so 11-12 kbytes upload hatte, hab ich mir mal eine firewall und virenscanner gezogen. Dan wollte 2 mal eine wininimil.exe zu irgendeiner ip conecten. Hab ich natuerlich nicht durch gelassen und nun laeuft wieder alles so wie es soll. Das war uebrigens ein w32spybot wurm. Hab dan die Registry danach durchsucht und alles was den wert enthielt (3 mal was mit windows update) geloescht. Ich denke mal das prob hat sich dan erledigt.
Hab den Rechner eh erst seit heute im Netz, aber auch schon vorher lief er so verdamt lahm. der Rechner hatte vorher einer der ihn nur offline zum spielen benuzt hat, das ich mir was einfangen koennte, da er ja weder firewall noch virenscanner hat, war mir schon klar, nur hab ich halt nicht damit gerechnet das schon was drauf war. :/
Aber trozdem danke fuer die hilfe.
MfG