Für diesen Bereich suchen wir noch Moderatoren bei Interesse bitte ins Forum Posten!!
Für diesen Bereich suchen wir noch Moderatoren bei Interesse bitte ins Forum Posten!!
You made my Day Alpha
Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014
*loooool* einmal was gepostet und schon willst du Moderator werden? Ich weiss nicht ob Mario das macht![]()
Dieser Post fällt unter "Freie Meinungsäußerung" und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit,
Übereinstimmung mit geltendem Recht oder sonstige Relevanz.
Am besten ist es für den Leser, jede meiner Aussagen als Lüge zu interpretieren.
Ja ok, hast schon recht. Sorry das ich überreagiert hatte.Ich wusste auch nicht, das du schon länger hier bist, ich dachte du wärst noch ganz neu.
![]()
Dieser Post fällt unter "Freie Meinungsäußerung" und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit,
Am besten ist es für den Leser, jede meiner Aussagen als Lüge zu interpretieren.
habe das doch nicht böse aufgefasst :-)
im grunde hast du ja auch recht. werde jetzt hier posten ohne ende, vielleicht kann ich dich dann damit beeindrucken ?![]()
Mich musst du nicht beeinfrucken, du musst Mario beeindrucken(wegen Moderatorenposten)
"beeinfrucken ich kenne diesen Ausdruck nicht"