+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 20

Thema: Wie bekomme ich Ps 2 Spiele auf Pc????

Urgestein Avatar von Aaron12344

Thanks
    0

Unglücklich Wie bekomme ich Ps 2 Spiele auf Pc????

Hi,
    Wisst ihr wie ich Ps 2 Spiele auf den Pc bekomme? Den Emulator habe ich schon!?!

Jeule
    Gast Avatar von Jeule

RE: Wie bekomme ich Ps 2 Spiele auf Pc????

Original von Aaron12344
    Hi,
    Wisst ihr wie ich Ps 2 Spiele auf den Pc bekomme? Den Emulator habe ich schon!?!
    es gibt keine funzenden ps2 emulatoren!

Rezek
    Gast Avatar von Rezek

RE: Wie bekomme ich Ps 2 Spiele auf Pc????

Es gibt ein Pogramm das Game Jack heisst ich verwende es nur zum brennen aber es kann auch PS 2 Games auf den PC speichern. Das Pogramm ist echt zum empfehlen besonders bei den Preisen für PS 2 Games.

Eine frage wie heisst der emulator und wo bekomm ich den?

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von toen71

Thanks
    0
    es gibt einen Emulator. Gebt einfach mal bei Google PS2 + Emulator oder so ein dann müst was kommen.

Ich denk mal einfach ein PS2 Spiel nehmen und auf den PC ziehen aber frag mal im Konsolen Thema nach.

MfG
    toen71
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Jeule
    Gast Avatar von Jeule
    Original von toen71
    es gibt einen Emulator. Gebt einfach mal bei Google PS2 + Emulator oder so ein dann müst was kommen.

Ich denk mal einfach ein PS2 Spiel nehmen und auf den PC ziehen aber frag mal im Konsolen Thema nach.

MfG
    toen71
    es gibt welche, sie funzen nur nicht, sind fakes

Deepthroat2k
    Gast Avatar von Deepthroat2k
    Hallo.

Mann....

Benutz die [Suchfunktion]! Uasserdem kennst du den Konsolen bereich, HIER hast du ja auch den weg dorthin gefunden. Und die Ps2 ist, ja man glaubt es kaum, eine Konsole!

greetz deepy

Rezek
    Gast Avatar von Rezek
    Sorry das das Thema am falschen Ort ist ich habe es aber nicht erstellt.

Ich glaube nicht das einen Emulator gibt das würde sich sonst schnell rumsprechen. Es macht außerdem viel mehr spass die Games auf einer Konsole zu zocken. Mein tipp Brennen.

Deepthroat2k
    Hallo.

Hast du vollkommen recht Rezek, es gibt keinen funktionierenden PS2 Emu.

Und das macht doch keinen Spaß mit der Tastatur zu zocken.

greetz deepy

Rezek
    Gast Avatar von Rezek
    Endlich jemand der mich versteht. Was aber total mies an allen Konsolen ist sind die Preise für die Games das ist doch nicht mehr normal!!

Es gibt aber was besseres als eine Emu, es gibt eine Festplatte für die Ps2 auf der man ein ganzes Game speichern und danach auch ohne DVD zocken. Anders gesagt spiel von Freund ausborgen auf Festplatte speichern und ein leben lang besitzen.

sascha1234567
    Gast Avatar von sascha1234567
    Wozu gibt es Joipets die man am PC anklemmen kann?

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Die Dinger heissen Joypad.

Meines Wissens gibt es Emulatoren, doch diese sind sehr hungrig nach CPU leistung also zu glauben nur weil ne PS2 750 MHz hat langt da auch ein alter Rechner wird Pech haben. So 2GHz und ne nicht allzualte Graka braucht man schon. Würde nmal nach Bleem oder so ausschau halten.

Das problem sind wirklich die Joypads. Vernünftige Geräte mit 8 bis 10 Buttons sind doch eher selten, doch habe ich schon Kopien von PS Joypads für den PC gesehen.

Ich verwende um meine SNES Games zu zocken zwei alte MS Sidewinder Gampads der Serie 1 (also die ganz alten). Diese benötogen allerdings einen Game-Anschluss, haben dafür 10 Buttons und besitzen an ihrer Rückseite einen weiteren Gameport so das man bis zu 3 weitere gamepads dahinter anschliessen kann. Zu zweit über Gamepads zu spielen ist damit kein Problem.

Rezek
    Gast Avatar von Rezek
    Was bringt mir ein Joypad wenn es keinen Emu gibt?????

Ich habe schon oft nach einen Emu ausschau gehalten konnte aber nie was brauchbares finden. Kennt jetzt jemand einen Emu oder haben wieder nur leute gehört von leuten die gesehen haben sollen das andere gelesen haben sollen das es einen Emu gibt?????

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Nun ja Emule bietet ein paar Möglichkeiten die schon ausprobiert?

Deepthroat2k
    Hallo.

@Rezek: Du meinst den HDloader, der is im Konsolen Bereich e schon sehr bekannt.

Es gibt auch einen Adapter mit dem man die PS2 Controller an den PC anschließen und verwenden kann.

Doch erstmal zeigt mir nen emu der läuft, vorher glaub ich das nicht.

An der Leistung wirds bei mir nicht mangeln.

greetz deepy

Rezek
    Gast Avatar von Rezek
    Ob man den jetzt so nennt weiß ich nicht doch das teil ist echt zu empfehlen weil wenn du es hast brauchst du weder Roling oder brennpogramm oder sonst was.

Ich habe selber geschrieben das ich keinen kenne wäre froh wenn mir jemand sagen könnte wo ich sowas bekomme. Ich glaube jedoch nicht das es sowas schon gibt. Leistungs Probleme hätte ich mit meinen 3Ghz Prozzesor sicher auch keine

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte