+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 24 von 24

Thema: 3310 code zum freischalten!

  1. #16
    emaborsa
    Gast Avatar von emaborsa
    Hallo. ich habe ein NOKIA 6600, und müsste es freischalten. Könnt ihr mir helfen?

  2. #17
    KermitCollection
    Gast Avatar von KermitCollection
    hi hätte auch gerne das "geschenk des hauses" wäre möglich das du mir das mal per email schickst an: der_polnische_papst_@web.de ??? weil der link nicht mehr funzt....
    danke im vorraus, habe dir auch ne email von meiner freundin aus geschrieben ;o)

    mfg
    kermitcollection

  3. #18
    webenergizer
    Gast Avatar von webenergizer
    Hi,
    mein schönes Nokia 6600 funktioniert nichtmehr und da ich es nicht einsehe die Reperaturkosten zu tragen (Softwarefehler ) hat mir meine Freundin ihr Nokia 3310 vermacht. War halt ein Prepaid Handy, nun will ich es freischalten (Hat sie auch schon länger als 2 Jahre )
    Hab mir zwar jetzt 2 Programme besorgt und bei beiden die gleichen angaben gemacht, aber als ich den code eingegeben hab hat nicht funktioniert.

    Bei den Angaben:
    Model: Nokia DCT3
    IMEI: 350102916786635
    Netz: O2 Deutschland (Prepaid)

    bekomme ich die Nr.
    #pw+ 75 52 73 69 53 +1#

    Was hat das mit dem +1 und +2 auf sich? Hab bis jetzt nur den Code mit +1 ausprobiert. Kann mir nochmals jemand den Code berechnen ob er auf das gleich Ergebnis kommt?

    Gruß

  4. #19
    Heidnischer Admin Avatar von senseman

    Registriert seit
    13.3.04 - 01:39
    Beiträge
    7.291
    Thanks
    155
    Thanked 442 Times in 362 Posts
    Wenn das Gerät über 2 Jahre alt ist, wäre es doch am einfachsten beim Provider anzurufen und sich den Code zu kommen zu lassen.
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

    Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

    Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

  5. #20
    webenergizer
    Gast Avatar von webenergizer
    Ja schon, aber ich hab leider keinen Nachweis dafür dass das Handy schon 2 Jahre in Gebrauch war. Obwohl, so alt wie das Handy is...

  6. #21
    Nicht mehr wegzudenken Avatar von chikess

    Registriert seit
    22.6.03 - 14:43
    Beiträge
    3.846
    Thanks
    63
    Thanked 126 Times in 116 Posts
    war das nicht so das die sim karte beim eingeben des codes nicht drin sein darf? habe so schon erfolgreich ein paar 3310's frei gemacht


  7. #22
    webenergizer
    Gast Avatar von webenergizer
    Also die Sim Karte hatte ich draußen. Hab es mittlerweile auch mal mit dem "+2" Code probiert, war aber auch erfolglos.
    Kann mir jemand helfen?

  8. #23
    Kann Tippen Avatar von dorsai

    Registriert seit
    16.9.06 - 22:33
    Beiträge
    17
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    AW: 3310 code zum freischalten!

    Mein Handy ist schon über 24 monate alt und ich hab den Freischaltcode über die Vodafone-Homepage bezogen.Der angezeigte Freischaltcode hat 10 stellen und am Ende ein +1!Kann das richtig sein?Ich hatte weniger Stellen erwartet(max 6).und was soll das mit +1?

  9. #24
    Säule der Foren Avatar von Batschi

    Registriert seit
    3.12.03 - 20:05
    Beiträge
    7.690
    Thanks
    5
    Thanked 7 Times in 4 Posts

    AW: 3310 code zum freischalten!

    Dorsai Du hast gepostet auf eine Nachricht von vor 2 Jahren,denke mal es gibt wenige die noch solch Handy haben!

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •