Mein tempordner wird immer grösser !!!!
musi ich nach fertigstellung des downloads !!!!
Die met datei von dem file was fertig ist extra löschen???????
Mein tempordner wird immer grösser !!!!
musi ich nach fertigstellung des downloads !!!!
Die met datei von dem file was fertig ist extra löschen???????
hi
nein must du nicht aber du must wissen das denn du ein file downloaden willst und er erst bei 10mb
oder so ist. Verbraucht das file trotzdem den ganzen speicherplatz auf der platte ich hoffe ich konnte dir helfen
Firebat
Habe 10 files fertig bekommen 20 stehen noch aus !!!!!!! aber insgesamt 70 met datein im temp ordner !!!!! deswegen frage ich !!!!
Die rechnung geht nämlich nicht auf !!!!
Und was nun???
komisch.....
eigentlich besteht ein file ja nur aus einer .met und
eriner part datei.....
sind denn auch so viele part datein vorhanden??+
Mein Tip: wenn du alle fertig gedownloaded hast einfach mal neuinstallieren
Moin,
Oder du musst sie einfach mal löschen.
Angaben ohne Gewehr.
Cu![]()
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Schau in deiner Ladeliste in Emule nach den Nummern der dort eingetragenen Files. Schreib sie Dir auf.
Dann lösche im Temp-Verzeichnis alle anderen
*met und *.part-Dateien.
man kann im download nach den nummern schauen cool !!! Ist mir noch nicht aufgefallen !!!!!!
aber werde schauen ob ich die nummern finde !!!!
Könntest mir aber trotzdem sagen wo ich die genau sehe !!!!
Danke im voraus !!!!!
HI
du must mit der rechten maus-taste auf das file klicken und dann in den sich öffneden menü auf
zeige dateideltais..und dann da unterdem punkt
met datei... dahinter steht dann welche med datei
das file ist..... und die temp datei kannst du dir dann
ja die passende (mit der gleichen ziffer) suchen
In Windows 2000 kann man über Rechtsclick auf das Verzeichnis->Eigenschaften->Erweitert... den Temp-Ordner komprimieren. Dann belegen part-Dateien, die erst zu einem Teil heruntergeladen sind auch wirklich nur den Platz, den sie brauchen und nicht schon die Menge des endgültigen Files.
Natürlich muß insgesamt der Platz irgendwann vorhanden sein, aber manche Filme hat man ja ein paar Tage/Wochen im Download. In dieser Zeit kann man den Platz anderweitig benutzen, bzw. einfach mehr Downloads gleichzeitig anwerfen, ohne daß man gleich Platzprobleme bekommt!![]()