Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Liebe.

Vegeta2
    Gast Avatar von Vegeta2

Unglücklich Liebe.

also ich hab da ein mehr oder weinger großes problem

meine beziehung ist recht kommisch, ich will sie nicht weiter erleutern, aber es ist alles sehr schwer.

2 mal fremdgegangen
    3 andere jungs einfach so geküsst
    und was noch alles?
    ich weiß es nicht!
    wie soll ich damit umgehen?
    ich weiß es nicht !

ich liebe sie sehr, sie mich auch

also ich würd jedem den tipp geben, verlass sie
    aber ich kann es nicht. sie liebt mich sehr, und ich sie auch
    ich seh nicht gut aus, eher das gegenteil, sie sieht bis auf ganz kleine kleinigkeiten echt super aus, ich hab nicht viel geld.
    mein vater, naja aktzeptiert sie nicht. und ich bin 18 jahre.

also sollte es bei ihr wirklich liebe sein da ich es sehr spürre

nur da das alles passiert ist, weiss ich nicht wie ich damit umgehen soll
    kann mir jemand helfen. den ich kann ihr gar nicht richtig vertrauen
    selbst wenn ich es tu, muss sie mich immer entäuschen, obwohl ich nichts falsch mache

und ein tip für euch
    seit ehrlich und lügt nicht rum...
    auch kein orgasmus vorteuschen, sondern lieber lernen.

achso ich bin der ehrliche typ und sie lügt zu viel
    danke schoneinmal

Aufsteiger/in Avatar von Sofakissen85

Thanks
    0
    Ich war schon in einer ähnlichen Situation wie du und ich denke, dass - so schwer wie es auch fällt - Schluss zu machen das Beste ist (was ich auch gemacht hab)!
    Wenn das Vertrauen einmal gebrochen ist, lässt es sich ganz schwer wieder aufbauen! Zumal deine Freundin auch nichts dafür zu tun scheint, dass du wieder Vertrauen zu ihr gewinnen kannst!
    Fremdzugehen ist meiner Meinung nach, das schlimmste, was man dem Partner antun kann und Lügen zestören das Vertrauen und somit die Beziehung!
    Eine Trennung ist zwar hart, aber wenn sie dich wirklich liebt, dann wird sie versuchen um dich zu kämpfen! Aber wenn du die Lügen weiterhin einfach hin nimmst, wird sie nichts an ihrem Verhalten ändern!
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Legende Avatar von Raggy85

Thanks
    2
    ja ich bin auch dafür, dass du ihr wenigstens ein zeichen setzt. ich war übrigens auch in einer nicht ganz so extremen aber ähnlichen situation.
    Mach schluss. Wenn sie dich so liebt wie du sagts, wird sie dir hinterherlaufen und alles kann von vorn beginnen. Dann hat sie auch gemerkt dass sie nicht so mit dir umgehen kann. Wenn du immer verzeihst denkt sie, war ja gar nicht so schlimm, dann kann ich es ja nochmal machen. Oder?
    Hallo Unregistriert!

Earl
    Gast Avatar von Earl
    Hi, wenn Du Sie nicht verlassen kannst, mach mal das gleiche. Aber so das Sie es mitkriegt. Der Schock kann Heilsam sein, oder Sie zeigt das
    Sie dich nicht liebt.

MFG Earl

Legende Avatar von copilot

Thanks
    0
    Original von Earl
    Hi, wenn Du Sie nicht verlassen kannst, mach mal das gleiche. Aber so das Sie es mitkriegt. Der Schock kann Heilsam sein, oder Sie zeigt das
    Sie dich nicht liebt.

MFG Earl
    Also das halte ich für Quatsch! Gleiches mit gleichem "vergelten" und somit auf die gleiche Stufe stellen?? Und das auch noch gegen die eigene Überzeugung? Nee. Dann doch lieber für eine zeitlang trennen oder auf Abstand gehen und schauen, ob es nochmal was werden kann.
    Fatal error in reality!
    Reboot universe?

yes

Doppelherz, äh Gott/Göttin Avatar von PuT

Thanks
    0
    Echt komisch ist Eure Beziehung? Ich finde eher, dass deine Freundin dich entweder nicht liebt oder das sie sich ständig selber beweisen muss, wie toll sie ist.

Also ich an deiner Stelle würde Schluss machen bzw. mir eine Auszeit erbitten um zu überlegen, was ich weiterhin machen will, ich finde du musst dir erst mal selber im Klaren sein ob du sie noch liebst oder ob es nur gewohnheit ist.
    Cogito ergo sum
    (Ich denke, also bin ich.)

Sphinx84
    Gast Avatar von Sphinx84
    Ich würde da auch nichts überstürzen!
    Setze ein Zeichen, dass du dich nicht so einfach verarschen lässt!
    Vielleicht wär auch ein ausführliches Gespräch ganz ratsam, wo du ihr klar machst wie ernst die Sache für die Sache ist! Wenn sie dich wirklch liebt wird sie dir zuhören und das auch verstehen!

Mir ging es in meiner letzten Beziehung ähnlich! Sie hat mir nie gesagt was in ihrer Ansicht falsch mache (zwar nicht in so extremer Form, Fremdgehn und so) aber trotzdem! Ich war mir keiner Schuld bewusst und irgendwann hat sie mir den ganzen S_hit an denn Kopf geknallt und Schluß gemacht!
    Muss sie jetzt nicht mehr sehn aber sie hat in meinem Herzen ein großes Loch hinterlassen wo ich immernoch hart dran zu knabbern hab!
    Also mach auf keinsten einfach Schluss, sondern versuch ihr ihre Fehle bewusst zu machen und dass auf Dauer dein Vertrauen flöten geht!

Also, denk drüber nach!
    Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen!

MFG, der Sphinx

Aufsteiger/in Avatar von mike lee

Thanks
    0
    @vegeta2
    habt ihr beide mal ausführlich darüber gesprochen?... hast du sie schon mal gefragt, warum sie fremgegangen ist?...wenn nicht, dann frag sie des und lass die Antwort "ich weiss es nicht" nicht gelten... sie weiss es nämlich 100%ig.

bei 1 mal Betrügen ist es meiner Meinung nach schon sehr schwer zu verzeihen... das Vertrauen wurde missbraucht... und es ist für die Zukuft sehr schwer nach so einer Aktion wieder vertrauen zu können.

Es ist ja dann nocheinmal passiert und ehrlichgesagt kann ich jetzt nur noch sehr schwer nachvollziehen warum du noch bei ihr bist... das ist doch nicht mehr Liebe...das ist schon Abhängigkeit.

hast du ja selber schon gesagt... das du dich nicht für den schönsten hälst... hast du Angst, dass wenn du mit ihr Schluss machst, du keine Andere mehr kennenlernen wirst? Aber was ist an der die du jetzt hast so besonders?... sie sieht gut aus...ok...aber der Rest?... sie hat dich zweimal betrogen... und sagt sie liebt dich. Was schlimmeres kann man seinem Partner nicht antun.

Also... nimm dir mal ne Auszeit... sag du brauchst eine Pause...Zeit für dich... in der du dir erstmal in ruhe Gedanken über eure Beziehung machen kannst.

Mach dir klar ob es heute immer noch nur Liebe ist, oder ob du Angst hast allein zu sein...nachdem du Schluss machst.

zum Schluss noch... kein Mann, keine Frau hat es verdient... sich an so eine Person zu binden, nur weil man denkt man bekommt nix besseres.
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Earl
    Gast Avatar von Earl
    Hi,

ich will natürlich niemanden zum Fremdgehen verleiten!!!!

Aber es gibt Menschen die Begreifen erst was Sie machen wenn
    Sie das gleiche durchleben müssen.

Schau doch mal ob Du im Bekanntenkreis jemanden hast der
    zum Schein mitspielt.

Oder kann es sein das Du durch deinen " Komplex "
    ich bin nicht schön, indirekt Deine Freundin dazu
    Auffordest.

Denk daran : Nicht schön ist schön, sondern Gefallen macht schön !

MFG Earl

Earl
    Gast Avatar von Earl

Liebe

Hallo,

ich hoffe das ich nicht 2X drinstehe, wurde gerade nicht weitergeleitet.

Also nochmal, ich möchte hier niemanden zum Fremdgehen
    Auffordern. Aber es gibt Menschen die Begreifen erst was Sie
    machen wenn Sie das selber mal Durchleben müssen. Schau doch
    mal ob Du jemanden findest der mitspielt.

Oder kann es sein das Du durch deinen " Komplex " ich bin nicht schön
    deine Freundin indirekt dazu aufforderst.

Denk daran : Nicht schön ist schön, sondern gefallen macht schön !!!!

MFG Earl

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von Fate

Thanks
    0
    Hallo...
    Denk doch mal nach...
    Die frau hat dich verarscht...
    Sie war nicht immer ehrlich zu dir, hat dich hintergangen, dein vertrauen und eure Liebe mit Füßen getreten...

Ich habe gerade auch eine Beziehung hinter mir, in der ich verarscht wurde...
    Zwar nicht betrogen (soweit ich weiß, und das glaube ich ihr) aber belogen und verraten...

Ich weiß wie hart es ist einen endgültigen schlussstrich zu ziehen...
    Glaub mir das!
    Ich war 2 3/4 Jahre mit der Frau zusammen, davon haben 2 1/2 Jahre zusammen gewohnt und im November wird unsere gemeinsame Tochter 2 Jahre alt!
    Dennoch war eine konsequente Trennung die einzig richtige Entscheidung...

Lass dich nicht ausnutzen...
    Hab ein Wenig stolz und Ehrgefühl und lass so etwas nicht mit dir machen...

Auch ich hatte erst ne riesen Angst vorm alleine sein...
    Und auch gerade wegen der kleinen und so, fiel es mir sicher nicht leicht...
    Die erste Zeit habe ich mir noch eingeredet es könnte wieder alles so werden wie es mal war... aber wie denn?
    Ich hatte mir auch eingeredet, ich würde sie noch lieben, aber es war nur die gewohnheit... und okay, ja die Liebe zu ihr... aber nicht als meine Freundin, sondern als Mutter meiner Tochter liebe ich sie!
    Das ist eine andere Art von Liebe...

Genauso musst du, so schwer es sein mag, konsequent sein...
    Stell dir ein paar Fragen und sei bei der antwort ehrlich zu dir selbst:
    Kannst du ihr noch vertrauen?
    Glaubst du wirklich, dass sie dich liebt?
    Benutzt sie dich nicht eher als festes Standbein zu dem sie nach ihren Abenteuern zurückkehren kann?
    Bist du ihr hörig?

Dann wääge ab, ob eure Liebe noch eine Chance hat...
    Meine Ferndiagnose sagt eher nein...
    und wenn du dann ehrlich zu dem gleichen Ergebnis kommst, dann sei konsequent...

Versuch die Beziehung in Form einer Freundschaft weiter aufrecht zu erhalten, wenn dir die Frau wichtig ist...
    Aber lass dich nicht mehr verarschen!

Du wirst sehen, wenn du sie erst einmal aus deinem Herzen gelassen hast, dann kommt die nächste von ganz alleine...

War zumindest bei mir so...
    und das ist auch noch die beste Freundin meiner Ex!
    Aber wir haben ja ihren Segen...
    Nehmt mich nicht ernster als ich es selbst tu!