is klar ferrari z4 lamborghini und der bugatti veyron hat nen obageilen sound ich hab mal viedos gehabt ich hatte mitleid mit meinen boxen is wirklich so
is klar ferrari z4 lamborghini und der bugatti veyron hat nen obageilen sound ich hab mal viedos gehabt ich hatte mitleid mit meinen boxen is wirklich so
Das kannste jetzt net auf eine Stufe stellen . Das sind total unterschiedliche sachen .Original von Spider1983
Unterbeleuchtung ist einfach sinnfrei? Und was ist dann mit Alufelgen und Lackierungen? Wenn jetzt einer sagt, dass sieht gut aus, dass tut die Unterbodenbeleuchtung auch.
Ne lackierung ist nur in sehr seltenen fällen so das sie nicht zugelassen würde. FluoLacke like Krankenwagen zb. Davon dürfen nur (soweit ich mich recht erinnere) nur maximal 1/4 des ZIVILEN Fahrzeugs bedeckt sein.
Unterbodenbeleuchtung dagegen ist prinzpiell verboten und dient nur der Show . Was ein neulack in nem Blauton weil der alte rote matt wurde wohl kaum ist, oder ?
Felgen nunwieder sind schonwieder ne andere Klasse beim Tuning. Wenn ich nun Serienmäßige Stahlfelgen fahre sieht das Auto übelst aus . Fahre ich seienmäßige Alufelgen (und da gibt es teilweise Pervers geile!) macht das schon nen Deutlichen unterschied. Und es ist wieder nicht Verboten ...
Und oftmals isses so das man bei den Alus auch andere Reifen montieren kann die ne bessere Haftung haben als die schmaleren auf den Stahlfelgen . Also auch noch nen Positiven Nebeneffekt haben . Den wiederum kann man bei ner UBB einfach nicht finden. Es sei denn man meint damit das man nachts nicht in ne Pfütze tritt beim aussteigen. Das passiert mir in meinem Vectra aber auch net da da Serienmäßig Türbeleuchtungen verbaut sind die von aussen während der fahrt net aussehn als wär man aus FaF geflüchtet und sei nun wieder auf der suche nach nem Rennen.
Signaturen sind doof
Lassen wir das Thema mit der Unterbodenbeleuchtung, ein bisschen Blödsinn finde ich es ja auch und ich würde mir sowas auch nicht druntermachen. Ich dachte halt nur wems gefällt.
Manche tunen aber ihr Auto zu sehr, sodass es gar kein Auto mehr ist. Die legen z. B. von den hinteren Gurten nach vorne 3-Punkt Gurte, sodass vorne 3-Punkt-Gurte sind und hinten keiner mehr sitzen kann. Dann legen die ihren Wagen so tief, dass man gar nicht mehr richtig fahren kann.
Andere tunen ihr Auto aber so sehr, sodass es schon gar kein tunen mehr ist, sondern dass ist einfach nur krank. Ich kenne jemanden, wegen den sein Autogetune ist der sowas von unzuverlässig geworden, vernachlässigt seine Freunde und sogar seine Freundin. Dann investiert er die letzte Mark in sein Opel Astra BJ. 92.
Ich hatte zum Beispiel einen R19 mit Frontschaden und er wollte ihn reparieren. Ich habe 50 € Abstellmiete bezahlt und die ganzen Teile (Stoßstange, Motorhaube, Scheinwerfer, Blinker und Kotpflügel) besorgt. Nach 3 Monaten sagt er mir, es wird nichts, ihm fehlt die Zeit, aber vor seinem Auto hockt er ein paar Stunden am Tag. Er kann mir nicht sagen, dass er 3 Monate keine Zeit hatte. Das Ende vom Lied, ich habe den R19 für 30 € verschrotten lassen.
Ich habe schon gesagt, ich würde mich sowas von freuen, wenn er ein paar tausend Euro in sein alten Opel gesteckt hat und er dann zu Schrott gefahren wird.
Was haltet ihr davon?
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.