und die motorleistung ?
Das kann man ja später machen. Ich finde das äußere ist das wichtigste. Und wer schlau ist, der holt sich gleich ein Auto mit etwas mehr unter der Haube. Da brauch man den Motor nicht zu tunen.
Und wer von Motor keine Ahnung hat, was will man da groß tunen? Sportluftfilter und Sportauspuff fällt mir da nur ein. Darum ist das erst einmal nebensächlich.
Und ein gutes Soundsystem würde ich dem Motor auch vorziehen. ein gutes Radio und 4 gute Boxen reichen schon aus.
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
es gibt ja welche die kaufen sich ein auto (oft einen VW dann Golf )
für ca. 15000 € und dann tunen sie das ding noch für über 20000 €
für das geld bekomme ich schon nen Z4 oder sonst nen Sportwagen
Moin,
Ich sage nur typsisch Usa und dan die Sendung:
Pimp my Ride!
Wer kennt die?
Euer meinung?
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Moin,
Nein, die läuft auf MTV immer verschieden, gucke einfach in Videotext oder Fernsehzeitung.
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
die tunen total kaputte karren wieder zu richtig goilen kisten auf!
@ spider1983
ich würd nich gleich mein erstes auto aufmotzen, weil als fahranfänger reicht irgend so ne klapperkiste!
Und so viel PS zum anfang is auch kacke!
Moin,Original von n_o_k_i_a
was machen die da denn ?
Bauen z.b Playstation ein, TFT Monior,Aquarium, und sonstiges muss man einfach gucken!
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
LOL,Original von Schlichti2002
Moin,Original von n_o_k_i_a
was machen die da denn ?
Bauen z.b Playstation ein, TFT Monior,Aquarium, und sonstiges muss man einfach gucken!
MFG
hört sich ja cool an, muss ich mir auch mal ansehen
MfG
ja genau hab ich auch schon mal gesehen aber heißt das net irgendwie was mit WCC oder so irgendwie so glaube ich oder
Moin,
Nein das heisst Pimp my ride!
Und Moderiert wird es von X-zibat!
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Original von Schlichti2002
Moin,
Ich sage nur typsisch Usa und dan die Sendung:
Pimp my Ride!
Wer kennt die?
Euer meinung?
MFG
Ich kenne die Sendung. Da tunen die von jemanden eine ganz alte Karre bis zum geht nicht mehr. Und bezahlt wird das ganze von MTV. Die bauen ein großen TFT mit Playstation ein, machen Effektlack drauf und was nicht noch alles.
@n_o_k_i_a
für 20.000 € bekommst du aber noch keinen Z4, jedenfalls kein neuen.
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
man -.- wenn ich mir ein auto für 15000 kaufe und dann noch 20000 reinstecke dann bin ich bei 35000 und dafür bekomme ich einen