Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 48

Thema: Tuning

Urgestein Avatar von dizzy

Thanks
    0
    Tja und dann hast ein absolutes Auto von der stange (zwar ein nettes) aber halt ein Auto wie es Tausende davon gibt. Wer sein Auto selbst zurechtmacht hat in gewisserweise ein Unikat. Und das ist MIR zigfach lieber also ne Angeberkarre wie nen Z4 zu fahren.
    Signaturen sind doof

n_o_k_i_a
    Gast Avatar von n_o_k_i_a
    hahahaha wenn du deinen wagen auftunest ist das net angeben oder wie

Legende Avatar von Spider1983

Thanks
    0
    Ja ja, ist ja schon gut @n_o_k_i_a. Ich nehme alles zurück.

Doch was dizzy gesagt hat, wollte ich auch sagen, daher schließe ich mich seiner Meinung an.

Du hast zwar ein gutes Auto, aber kein besonderes.

Jedoch muss ich bei einem n_o_k_i_a wieder zustimmen, dass die getunten Wagen viel großere Angeberkarren sind. Sich zum Beispiel einen lauten Auspuff dran machen. Das ist mit einer der großten Angeberei. Der einzigste Grund um sowas dranzumachen, damit man auffällt. Und warum will man auffallen? Um anzugeben.

Ich hoffe ich spreche hier niemanden an, wenn ich jetzt sage, dass ich solche mit einer richtig lauten Angeber-Karren (Auspuff) für die größten I_D_I_O_T_E_N im Straßenverkehr halte.

Sorry, aber das ist halt meine Meinung. Es gibt ein Tunen um anzugeben und ein tunen aus Spass an der Freude.

Und ich bin bestimmt nicht der einzigste der solche für Id##ten hält. Daher empfehle ich, wer sein Auto tunen will, last einen lauten Auspuff weg. Ihr kommt nur als Id##ten und Angeber an und macht euch unbeliebt.

Genauso die mit ihrem getunten Auto, weil sie denken sie konnen es, wie eine gesenkte S-a-u fahren. Das sind dann auch große Angeber.
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

n_o_k_i_a

Thanks
    0
    Das schränke ich mal bissel ein .
    Ein Auto Tune ICH nicht um damit zu Prollen sondern damit es MIR gefällt!
    Zum Thema auspuff sag ich mal das das auch nicht richtig ist. Bei den spinnern die mit nem 45 PS Polo rumgurken aber dann nen Tröte da drunter haben die Tote aufweckt ok. Aber bei Autos mit qanständigen Motoren, ich sag mal so ab 2.0l aufwärts ist das durchaus ok. Und der optische Blickwinkel ist ja mal nicht zu unterschätzen gelle. Ein meinetwegen Doppelrohr 2x76 DTM sieht wohl mit abstand besser aus als ein 1x40 rostiges Gammelding das oftmals unter den Autos rausguggt oder nicht ? Dazu kommt noch die GERINGE mehrleistung die das Auto dadurch hat. Also so ganz sinnfrei sind die Dinger ja nun wirklich nicht. Und zum reinen Prollen gehören dann schon ganz andere sachen . Die keinerlei sinn ergeben . Wie Unterbodenbeleuchtung,Blaue LEDs in den Wischwasserdüsen und so weiter .
    Signaturen sind doof

n_o_k_i_a
    wir haben nen ford mondeo nicht das neue eins davor und haben 2 liter hubraum cool dann kann ich mir also nen fetten auspuff dran knallen hahahahahaaha mit der karre würde ich mich net trauen rumzufahren

Thanks
    0
    Aber es gibt bestimmt auch 2x76 DTM-Auspuffrohre, die nicht die halbe Nachbarschaft aufwecken. Die sagst die Optik solle man nicht unterschätzen, ich finde beleuchtung gehört auch zur Optik. Da ist halt die frage, wenn es einen gefällt, O. K. Wenn man es aber macht um Aufzufallen, dann ist es geprotze.

Ich habe mir z. B. einen blauen Tacho und 2 weiße LED's ins Standlicht gemacht. Und nicht um aufzufallen, sondern weil das absolut geil aussieht und mir gefällt. Und wenn jemanden Unterbodenbeleuchtung gefällt, warum nicht.

n_o_k_i_a
    unterbodenbeleuschtung ist in deutschland verboten -.- is ja klar rofl

Thanks
    0
    Led's im Standlicht sind auch verboten.

Jetzt ist die Frage, ist Unterbodenbeleuchtung generell verboten oder ist es nur verboten sie im Straßenverkehr anzumachen?

Ich glaube auf Parkplätzen darf man die Unterbodenbeleuchtung an machen.

Ach, ist ja egal.

Jeule
    Gast Avatar von Jeule
    im stand darfe leuchten, bei der fahrt nicht!

n_o_k_i_a
    nur auf privaten flächen denke ich mal

Thanks
    0
    Darf nur angeschaltet werden in Bereichen die ausserhalb der StvzO liegen. Also auf abgesperrten Geländen. Dolle scholle das kann ja was *gnagnagna* Das ist Prollig bis zum Abwinken und absolut sinnfrei .
    Klar gibt es auch Auspuffanlagen die leise sind. Aber nen Sportlichen nicht übertrieben lauten Sound sollten die dennoch haben. Denn was bitte ist das schickste aufgemachte Auto ohne nen netten Sound ? Voll fürn Ärmel ! Etwas satter als original sollte das schon klingen . Das passt ansonsten ja nichtmal halbwegs zum rest des Autos. Nen Ferrari ,Porsche, blablabla hrt man ja auch kommen bevor man ihn sieht. Und da Passt es einfach zjm Auto. Wie gesagt bei nem 45 PS Polo ist es nunmal voll fürn Popo, wenn die Karre keine Leistung hat brauch das ding auch keinen Radau machen wie ein Sportwagen.
    Signaturen sind doof

n_o_k_i_a
    ich hasse solche typen die den ganz alten polo so tunen bis zum geht net mehr das ding sieht aus wie ne mistgeburt

Mr. Anderson
    Gast Avatar von Mr. Anderson
    @ n_o_k_i_a

des WCC heißt West-Cose-Costums! des is die tuning werkstatt!

Thanks
    0
    Man muss halt nur Sound und Krach unterscheiden. Wenn der Auspuff ein Geräusch macht, was man als guten Sound bezeichnen kann, dass finde ich schon in Ordnung. Aber wenn der ein Geräusch macht, was man als Körperverletzung bezeichnen kann, dann .

Wer schon mal ein Ferrari oder so gehört hat, der weiß was ich unter Spitzensound verstehe. Das klingt wirklich geil. Wenn es gut klingt, dann kann das ruhig etwas lauter sein.

Unterbeleuchtung ist einfach sinnfrei? Und was ist dann mit Alufelgen und Lackierungen? Wenn jetzt einer sagt, dass sieht gut aus, dass tut die Unterbodenbeleuchtung auch.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte