also ic hhab folgendes prolem und fändst toll,wnn ich schnell hilfe bekäme....
ich wollte meinen ipod nano anmachen...die tastensperre rausnehmen...dann ging nix mehr....das teil hat sich eiskalt aufgehangen...UND NUN???? HILFEEEEEEEEEEEEEEEEE
also ic hhab folgendes prolem und fändst toll,wnn ich schnell hilfe bekäme....
ich wollte meinen ipod nano anmachen...die tastensperre rausnehmen...dann ging nix mehr....das teil hat sich eiskalt aufgehangen...UND NUN???? HILFEEEEEEEEEEEEEEEEE
Kann dir leider keine Antwort geben aber musste eben das gleiche bei meienm iPod nano 4 GB feststellen....geht nix mehr und iTunes erkennt ihn auch nicht mehr! was tun????????
Meiner hat des heut morgen auch gemacht und ich hab ihn dann einfach so lange angelassen, bis der Akku leer war (was schnell ging, da des Licht die ganze Zeit durch gebrannt hat!) aber es muss noch ne elegantere Lösung geben!!
...die gibt es...! hah! (: zumindest hat das bei mir gefunzt...und zwaaar resettet man das "/&%)(/"/%*'#- ding einfach ^^ ...mittelknopf und menü gleichzeitig für ein paar sekunden gedrückt halten...dann kommt d adas apple-logo...und mann kan den ipod wieder bedienen... bei mir hat das geklappt...hoffe bei euch auch!!! (:
hat geklappt danke
habs sogar selbst rausgefunden ungefähr 2 minuten vor deiner antwort
trotzdem dankeee![]()
vielen dank euch.
habt mir den arsch gerettet![]()
dasslebe auch bei mir. ich hatte das schon mal und beim ersten mal hat das moit "menu+ mitteltaste" auch geklpatt, jetzt allerdings nicht mehr.
ich wollte den ipod wie immer zum akkuladen an den laaptop anschließen. bin dann irgendwann nach hause gekommen aber es war nicht ma ein akkuladezeichen da. er war an. nix hat mehr funktioniert. ich hab rumgedrückt aber NICHTS hat funktioniert.
itunes an aber dort stand man sollte auf "wiederherstellen" gehen. so, wollte ich machen aber dann stand da wenn man auf wiederherstellen geht werden alle titel und medien gelöscht. das wollte ich natürkich nich.
was soll ich tun!![]()