+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Kann man Tastatur belegung anderst machen?

Aufsteiger/in Avatar von heavy

Thanks
    0

Kann man Tastatur belegung anderst machen?

hab ma ne frage gibt es ein programm womit ich meine tastatur anders konfigurieren kann zb. die route taste is dannn die einst oder so! danke im voraus!

Aufsteiger/in Avatar von grunge2

Thanks
    0
    wäre mir neu, dass es sowas gibt...

diese "infos" sind bestimmt unter Z "eingebrannt" und können somit nicht verändert werden...
    §11 Werbung, Spam IDs Diebspiele Links usw. sind unerwünscht!
    Dankeschön

dmc5
    Gast Avatar von dmc5
    Dazu müsste man das Betriebssystem vom Handy ändern und dazu braucht man erstmal einen Flasher und den Quellcode vom Betriebssystem .. und dann musst du noch Symbian C++ können um das ändern zu können...

also theoretisch ist es denke ich möglich.. praktisch aber mit sehr viel Aufwand verbunden

Ov3rK1Ll
    Gast Avatar von Ov3rK1Ll
    hab ich auch noch nir was von gehört...

Thanks
    0
    und wie is das dann bei manchen spielen!
    da kann man die tastatur auch anderst belegen!

oder weis wer wie viel neue tasten kosten brauch die 2 tasten neben den joystick irgenwie geht die nimma geben nicht mal mehr nen tastenton ab weis wer wie viel die reparatur kosten so ca.!

Urgestein Avatar von dizzy

Thanks
    0
    Das hat mit den Tasten nichts zu tun . Das sind die Kontakte auf der Platine .
    Da hilft nur zerlegen ud reinigen . Oder am allerbesten zum NSC tippeln und es dort machen lassen . Dann bleibt auch die Garantie erhalten wenn du da wert drauf legst.
    Ansonsten Domesheet reinigen und Kontakte auf der Print mit nem Glasfaserstift reinigen und Polieren . Dann sollte es wieder gehn wenn du da keinen Layerbruch hast.
    Signaturen sind doof

Thanks
    0
    also mein freund der 14 ist ich bin auch 14 der hat mir angeboten er reinigt mir das handy hat aber weder diese stifte oder sonst noch, braucht man diese stifte unbedingt oder is das egal??????
    er hat auserdem noch gesagt das wenn das akku und das handy abgeschalten ist beim handy nichts durchbrennen kann stimmt das wirklich????

auserdem hat er noch gesagt das es keinen LAOUT oder was du gesagt hast sein kann da sonst keine tasten funktionieren tätet stimmt das wirklich!
    besser formuliert!!
    1:braucht man die stifte um das zu putzen
    2:was ist ein domesheet(oder wie das heist)
    3:wenn handy ausgeschalten und akku drausen ist und mein freund das gerade putz kann da irgenwas hin werden oder so durchbrennen??

DANKE FÜR EUER VERSTÄNDIS

Thanks
    0
    Also wenn dein freund so ne ahnung hat wie es hier für mich den anschein hat dann sollteste leiber das handy gegen eine Wand werfen um es zu Repariern als es ihm zu geben . Denn dann haste wenigstens ein bissel spaß *ggg*

Also im ernst wenn er sagt das ein Layerbruch heisen würde das alle tasten nicht mehr gehen würden dann hab ich die letzten drei jahre wohl nur unsinn gemacht wenn ich Drahtbrücken gelegt habe um EINZELNE Tasten wieder zum laufen zu bringen . Vergisses einfach . Logischerweise kann es auch so sein das zahlenreihen ausfallen wie zb: 1 4 7 * oder so . Oder auch nur eine einzige taste geht eben nimmer . Das hatte ich hier schon oft genug zur Reparatur sowas .
    Das Domesheet ist die Weiße Folie mit den Metallplättchen drauf die den eingentlichen kontakt herstellen . Das ist auch das was du merkst wenn du auf die taste drückst . Das dingen erzeugt den Druckpunkt .

Den Stift braucht man net zwingend. Aber es ist das absolut beste was man dafür nehmen kann . Was will den dein freund dafür hernehmen ?
    Durchbrennen kann ohne akku nichts . Aber mit was will er den Putzen ? Nimmt er was falsches kann das locker das ende des Handys bedeuten .

Ich wär da mehr wie vorsichtig ! Ich würde das net von ihm machen lassen . Sorry ich kann mich ja auch irren und er hat voll ahnung und weis was er da macht aber das wage ich zu bezweifeln wenn ich das so lese was du schreibst .
    Signaturen sind doof

Thanks
    0
    er hat schon sehr viele handy repariert so ca 50 stück hatte sicher auch solche dabei wo die tasten nicht gingen, also das heist wenn er das weise plättchen rausnimmt und die kontakte säubert aber akku drausen kann also nicht mehr irgenwas durchbrennen zb, ne andere taste?
    oder so

ABER ICH BITTE DICH UM ALLES BITT BITT BITTEBITT BITT BITTEBITT BITT BITTEBITT BITT BITTEBITT BITT BITTEBITT BITT BITTEBITT BITT BITTEBITT BITT BITTEBITT BITT BITTEBITT BITT BITTEBITT BITT BITTEBITT BITT BITTEBITT BITT BITTEBITT BITT BITTEBITT BITT BITTEBITT BITT BITTEBITT BITT BITTEBITT BITT BITTEBITT BITT BITTEBITT BITT BITTEBITT BITT BITTEBITT BITT BITTEBITT BITT BITTEBITT BITT BITTE

SCHREIB MIR NE ANLEITUNG WIE ER ES MACHEN SOLL BEVOR ER MEIN HANDY KAPUTT MACHT BITTE ICH WILL NUR DEN EINEEN GEFALLEN VON HILFE- FORUM PLEASE BITTE BITT BITT BITTE111111

Thanks
    0
    Wenn er doch schon 50 Handys gemacht hat wird er es ja "können" . Ne anleitung dafür zu schreiben ist echt zuviel. Das gibt es schon oft genug für andere Handys und der fehler ist ja auf zig Typen übertragbar. Das kannste einfach mal in den unzähligen richtigen Handyboards nachsehn. Und damit mein ich net "Das Handy Forum","Telefontreff" und wie die dinger heissen sondern www.Megamobile.de , gsm Free-board , gsm-Modding , und und und .
    Signaturen sind doof

chief-geko
    Gast Avatar von chief-geko
    1. such dir einen neuen freund der handys reparieren kann
    2. bring des ding zu einem prof.-shop das ist sicherer als ein mitten der pupertät von feuchten träumen geplagter 14jähriger
    3. finger weg von drogen, bitte mit e am schluß

mfg

+ Antworten