unter suprnova.org findet ihr das 1. release von doom 3, hat 1755mb und geht auch ziemlich schön zum saugen, also viel spaß!
mfg.
unter suprnova.org findet ihr das 1. release von doom 3, hat 1755mb und geht auch ziemlich schön zum saugen, also viel spaß!
mfg.
mann zur zei is hochsesson, ich hab schon bei irc bei edk2 und bei *torrent nachgeguckt...
naja, ich warte bis heute nacht, da werden es mahr server bei irc drauf haben...
MfG H@gX
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
man...bin doch noch bei gotcha bei...
greetz hades2000gold
*lol* da sind wir schon zu 2.ich lass heut nacht beides laufen und hoffe dass gotcha morgen fertig und doom wenigstens bis 800mb gesaugt hat!
dann viel spaß!
mfg.
ok, pc ist durchgelaufen... doom hat derzeit 900mb und gotcha 250 mb :O
aber mein doom ist morgen fertig, werde dann gleich bericht erstatten wies geht....
mfg.
@ch1M3ra
iieeek, ich halte mir die ohren zu...emule steht bei mir...
greetz hades2000gold
*gg*
übrigens, suchaufruf...
mich hat heute im ICQ einer mit nick "daniel" auf seine contact list geadded und nach einen serial für doom gefragt... allerdings habe ich ihn nicht geadded, also wenn noch jemand nen key braucht bitte schreien!
mfg.
ich schrei für das spiel, nicht für die serial...
@ch1M3ra
hast du dir den prediger bei dtm 2 crack durch gelesen.
geh mal in den thread.
greetz hades2000gold
Schämt euch:
http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/action/19242/
*lol* schöner schaden... aber da ich eventell auch noch doom 4 möchte kauf ichs mir vielleicht eh noch ;-)
bei mir ist gleich fertig... 15 mins
mfg.
Also bei wirklich genialen Spielen wie Doom3 mach ich immer ne außnahem und kaufs mir legal.![]()
so toll soll es gar nicht sein...
ziemlich eintönig und zu kurze spielzeit.
greetz hades2000gold
ich habs gerade gespielt... grafisch ist es ein meister werk! gratulation an Activision!
aber sonst ist es auch sehr gut.... aber ich muss mich mal erst reinsteigern
sag euch bescheid
mfg.
Gratulation an id und John CarmackOriginal von ch1M3ra
grafisch ist es ein meister werk! gratulation an Activision!
Activision heimst nur die Lorbeeren ein und verkauft das Spiel