Der Australier Eric Bana ("Troja") soll in die Fußstapfen von Pierce Brosnan treten. (Foto: AP)
Alos ich finde, er kommt nicht an P. heran
Der Australier Eric Bana ("Troja") soll in die Fußstapfen von Pierce Brosnan treten. (Foto: AP)
Alos ich finde, er kommt nicht an P. heran
ich hab auch mal im Fernseh gesehen das es Robbi Williams machen soll aber so weit ich weiß suchen sie immer noch nach einen neuen.
Ich kann mir den Typ vpn Troja auch nicht als James Bond vorstellen.
MfG
toen71
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Wer kann sich schon jemanden außer P. vorstellen!
Ich fand den Mann einfach nur gnenial!
Er hat klasse und stil!
die hatten ja inzwischen schon super viele James bond darsteller aber P. war echt der beste und ich find auch das der neue da nicht drankommt, wie auch `?????
P. was the best*g*!!!!
MFG
Falls jemand der Name Eric Bana nichts sagt, der war auch der Hulk-Darsteller in dem gleichnamigen Kinofilm.
[IMG]ftp://home-up.t-online.de/tn_homer107.gif[/IMG]
Willst du mich was auf Englisch fragen,
dann kann ich nur dazu sagen:
I can speak english very well but sometimes I find the words nich so schnell.
zum glüvk der nächste bond film ist ja noch mit pierce brosnan
)
)
)
)
)
)
)
)
)
)
)
)
)
)
)
freu
und bis jetzt war P. auch der bestaussehendeste bond darsteller ever find ich obwohl ganz ehrlich schlecht aussehen tut der neue nicht *fg*
MFG
Wie heißt der nächste Bond Film eigentlich und wann kommt er raus?
Fatal error in reality!
Reboot universe?
yes
![]()
mag den P. nich besonders... muss aba zugeben... als bond hat er gepasst. (fand aber S.C. und R.M. besser :P...da war bond noch bond... und nich superman...da gugg ich lieba smallville)
eric ist ein viel besserer Schauspieler... ob er als Bond überzeugen kann steht in den sternen... aber ich freu mich, weil er einer meiner liebligsschauspieler ist.
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Ich fande schon das Pierce der beste Bond mit S.C. war!
Ich weiß nich was ich von diesenm Eric halten kann!
Hi,
... naja vielleicht sollten wir einfach mal warten, ob er es wirklich wird...
... und ob er vielleicht nicht doch überzeugen kann... es kommt zu einem nicht unerheblichem MAße auch darauf an, wie er in Szene gesetzt wird...
Als seinerzeit P. als Nachfolger genannt wurde, gab es auch eine Menge Leute, die ihm das nicht zugetraut haben und er hat alle eines besseren belehrt...
Aber in gewissem MAße muss ich Mike Lee recht geben...
Ein Bond, der wieder Geheimagend ist und nicht eine unbesiegbare, wandelnde Kreuzung zwischen Gameboy, Superman und McGyver... wäre vielleicht nicht schlecht...
Regards
Edgar
Dazu sage ich nur:Original von BigEddie
Hi,
... naja vielleicht sollten wir einfach mal warten, ob er es wirklich wird...
... und ob er vielleicht nicht doch überzeugen kann... es kommt zu einem nicht unerheblichem MAße auch darauf an, wie er in Szene gesetzt wird...
Als seinerzeit P. als Nachfolger genannt wurde, gab es auch eine Menge Leute, die ihm das nicht zugetraut haben und er hat alle eines besseren belehrt...
Aber in gewissem MAße muss ich Mike Lee recht geben...
Ein Bond, der wieder Geheimagend ist und nicht eine unbesiegbare, wandelnde Kreuzung zwischen Gameboy, Superman und McGyver... wäre vielleicht nicht schlecht...
Regards
Edgar
Genau meine Meinung, ich finde das mittlerweile viel,viel zu übertrieben!!!
[IMG]ftp://home-up.t-online.de/tn_homer107.gif[/IMG]
Willst du mich was auf Englisch fragen,
dann kann ich nur dazu sagen:
I can speak english very well but sometimes I find the words nich so schnell.
ich auch, dass p. der beste darsteller ever ist.
wenn schon ein darstellerwechsel sein müsste, dann wäre es doch nicht schelcht, wenn das irgendwie in der storie auch durchkommt?! wenn aber 007 sterben würde o.ä. wäre die nächsten filme ja auch keine "richtigen" bond filme mehr.
für Q musste aber auch irgendwie "ersatz" beschafft werden.