NEWS: HABE GERADE ERFAHREN, ES SOLL VIN DIESEL MACHEN
ja, cabal sei ruhig und mach dich vom Acker.
Dich braucht hier nieman und auch dein Gespamme interessiert hier niemanden.
Hi,
@ Cabal008
... und das ist ein Grund hier so unhöflich rumzuschreien... ???NEWS: HABE GERADE ERFAHREN, ES SOLL VIN DIESEL MACHEN
@Grapfe
Das Problem ist, dass gerade die besondere Story und auch die Anlage der Figur JAmes Bond bei allen Filmen beibehalten wird... deshalb kann man den Hauptdarsteller auch ersetzen... die Wesenszüge, bestimmte Floskeln etc. werden in die Rolle aller Hauptdarsteller eingebaut und somit weiß jeder wer James Bond ist, was er ist, was er vielleicht jetzt sagen wird etc. davon lebt die Story...wenn schon ein darstellerwechsel sein müsste, dann wäre es doch nicht schelcht, wenn das irgendwie in der storie auch durchkommt?! wenn aber 007 sterben würde o.ä. wäre die nächsten filme ja auch keine "richtigen" bond filme mehr.
Die Überflutung mit SpecialEffects kann man dagegen eindämmen...
Ob P. der beste Darsteller ist, weiß ich nicht, er ist aber durch seine für uns urbritische Naturell auf jeden Fall der Glaubwürdigste, diese kühle, distinguierte teilweise überhebliche Art war schon vor 007 sehr oft sein Fach... ich denke da z.B. an seine Serienkarriere z.B. als Remington Steele...
Im übrigen hat man altersbedingt im Laufe der Reihe Q zwar ersetzt (ersetzen müssen), genau wie M, die Story hat dabei aber leider immer etwas verloren...
Regards
Edgar
Vor dem entgültigen Untergang schreit man halt nochmal und dann machts blubb und man sieht ihn nie wieder...Original von BigEddie
... und das ist ein Grund hier so unhöflich rumzuschreien... ???NEWS: HABE GERADE ERFAHREN, ES SOLL VIN DIESEL MACHEN
Hi,Original von Znephf
Vor dem entgültigen Untergang schreit man halt nochmal und dann machts blubb und man sieht ihn nie wieder...Original von BigEddie
... was ich persönlich allerdings recht schade finden würde...
Aber besser wieder back to toppic...
Regards
Edgar
Warum? Ich sehe da keine VerlustOriginal von BigEddie
... was ich persönlich allerdings recht schade finden würde...
JoaOriginal von BigEddie
Aber besser wieder back to toppic...
Also ich finde zwar PP auch als Super-Besetzung aber ich denke da kommt bestimmt wieder ein würdiger Nachfolger.
Eric Bana war auch nur ein Gerücht von vielen. Ich habe noch nirgends eine Bestätigung hierzu gelesen.
Es wird sich zeigen, wer kommt und ich denke auch dieser Schauspieler wird von den Fans akzeptiert werden.