+ Antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: NFS Underground online

MacGyver89
    Gast Avatar von MacGyver89

NFS Underground online

Hallo.Wenn ich bei NFS Underground auf Online-Spielen klick kommt verbinde mit EA.com.10min später steht das immernoch da.Hab DSL.Kann einer helfen ?

Znephf
    Gast Avatar von Znephf

RE: NFS Underground online

Hast du eine Firewall? Wenn ja, mach sie mal vorher aus!
    Kann sein, dass die die Verbindung blockt

MacGyver89
    Ne.Hab nur eine im Router.Es ging ja mal.Ich hab seitdem keine Firewall installiert.Mein Kumpel geht auch über den Router ins inet und bei dem gehts.

Aufsteiger/in Avatar von Flo88

Thanks
    0
    tja, vielleicht hast du dden router ja verstellt in der zwischenzeit, das es jetzt nicht mehr geht!

n_o_k_i_a
    Gast Avatar von n_o_k_i_a
    ich schätze mal du musst bestimmte ports für das game freigeben frag aber net welche kp

MacGyver89
    des komische is ja das mein Kumpel über den gleicheb Router ins Internet geht.Bei dem gehts bei mir net

n_o_k_i_a
    hast du vielleicht noch sonst irgendwelche sicherheits progs aufm pc oder gehabt denn sobald die drauf sind verändern die gleich die einstellungen auch wenn sie net mehr drauf sind bleiben die einstllungen so

Nokia-7650
    Gast Avatar von Nokia-7650
    Online zu zocken lohnt sich eh net weil es kein spaß macht die cheaten alle.

mfg
    Jens

Legende Avatar von hades2000gold

Thanks
    0
    das stimmt, es macht fast kein spaß mehr online zu zocken, da fast jeder schon cheaten tut. verstehe ich garnicht warum??? können die alle nicht verlieren?
    greetz hades2000gold

Nokia-7650
    So wirds wohl sein.Ich habe nur einmal gewonnen sonst immer verloren.Was bringt denen das Cheaten die haben wohl nix besseres zu tun als auf ner taste zu drücken.

mfg
    Jens

n_o_k_i_a
    man kann bei NFSU cheaten was bekommt man denn da ?

Thanks
    0
    du gewinnst jedes rennen, jedes mal vorm ziel wirst du überholt, obwohl das meistens unmöglich ist, wenn du 30 sekunden vorsprung hast.
    greetz hades2000gold

Nokia-7650
    Die cheaten ja schon am anfang des rennens die fahren zwar überall ran aber trotzdem hat man keine chance außer man cheatet selber.

mfg
    Jens

Znephf
    Gast Avatar von Znephf
    Genau deswegen spiel ich nur gegen Leute die ich kenne und denen ich vertrauen kann.
    Das macht doch keinen Spaß, wenn man ein wie ich ein Level 111-Auto hat und dann gnadenlos von Cheatern abgezockt wird.

Ist eh blamabel für EA, dass die überhaupt nichts gegen die verdammten Cheater machen... Ein Armutszeugnis für EA...
    Die konzentrieren sich lieber auf ein AntiCheat-Prog für NfSU2 als die derzeitige Fangemeinde zu beliefern.

Thanks
    0
    genau, ich habe auch ein 111 level skyline, fahre gegen lahme s2000er und trotzdem überholen die mich, auch wenn sie an jeder wand kleben bleiben...schade, wo ich das game so genial finde.
    greetz hades2000gold

+ Antworten