+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Azureus upload slots

calamaris
    Gast Avatar von calamaris

Ausrufezeichen Azureus upload slots

Moin

Bin neu bei Azureus und sauge gerade ein file.

Wieviele Upload slots sind global ratsam?

Habe 512 kb upload und möchte aus dem einen File das maximale rausholen.

Habe im Moment den upload auf 64 begrenzt und bei dem File 16 Uploadslots eingestellt, lade also theoretisch zu jedem peer mit 2,8 kb hoch.

Wieviel Upload sollte man insgesamt jedem seeder zur verfügung stellen damit es am besten läuft?

UND JA ICH HABE DIE SUCHE BENUTZT UND NICHTS GEFUNDEN

Iluminati
    Gast Avatar von Iluminati
    Welche Internetverbindung hast Du denn?

Euer Ilu

calamaris
    Ich hab QDSL-Home mit 1024 kbit down und 512 up

EDIT: sorry hab den upload natürlich auf 46 begrenzt!

Iluminati
    Gast Avatar von Iluminati
    Erstmal möchte ich sagen: Geile Sache, soviel Upload. Bei welchem Anbieter bist Du und was bezahlst Du?

Abgesehen davon ist dein maximaler Upload 64 KB/s. Ich würde sagen, dass Du mit 60 KB/s nicht zu viel und nicht zu wenig einstellst.
    Des weiteren würde ich sagen, dass es sinnvoll wäre, wenn Du pro Download zehn Uploadslots einstellst. Somit bekäme jeder Uploader 6 KB/s.

Euer Ilu

calamaris
    JO ist ne coole Sache

Mein Provider ist qsc (www.qsc.de), ich geb nur 46 frei weil mein Mitbewohner ja auch noch was davon haben will und der Upload teilweise n bisschen schwankt (wegen shaping denke ich mal)

Kostet 59 Tacken pro Monat.

Ursprünglich war der Tarif (qdsl-home) mit 32 kb/s upload aber da die Teledoof irgendwann mal den upload auf 32 hoch geschraubt hat, dachte sich QSC, was die können, können wir schon lange und haben mal eben den Upload verdoppelt, ohne Aufpreis.

Der Ping von qsc ist auch mit telekom fastpath nicht zu toppen und die Leitung ist ne geshapedte doppelkupferader SDSL Leitung, die kann also ne Menge ab.
    Dementsprechend gut ist auch der Ping, ist nicht mit Teledoof fastpath zu toppen.

Wir hatten hier mal ne LAN und mein Esel lief mit 46 KB upload und 2 Leute haben gleichzeitig Call Of Duty im Netz gezockt, beide mit nem Ping von 40, das sagt wohl einiges.

Meiner Meinung nach der beste Anbieter wo gibt!

Ersma, und danke für die tips!

+ Antworten