+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Spam postings

  1. #1
    Kann Tippen Avatar von pikachu

    Registriert seit
    4.12.04 - 19:39
    Beiträge
    21
    Thanks
    1
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    AW: Deine Chance!

    Britney:
    Mir tut sie ganz einfach nur leid. Woher soll sie den wissen wie das Leben funktioniert- keine normale Kindheit, keine normale Jugend. Dazu noch Angestellte, Freunde und Bekannte die eh nur sagen was Britney gern hören will.

    bye pika
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

  2. #2
    mikau66
    Gast Avatar von mikau66

    AW: Deine Chance!

    als Erstes:
    Wer Hoch fliegt, fällt meistens Tiefer als dieser Mensch DENKT.
    Also meine Meinung nach,verabscheue ich ,dass die meisten POP-Stars denken,
    sie wären besser als Wir "normale Menschen".Zu kaschieren,durch finanzelle Projekte,
    Sie zu vedecken die Probleme ,die mit dem Ruhm kommen.IST GROßER blödsinn.

    Wer also dieses nicht annimmt und auf Hilfe Verzichtet,hat von mir keinen Mitleid zu Erwarten. Und tschüß Britney
    (eine Wahre Mutter Denkt halt an Ihre Kinder zuerst)

  3. #3
    Hat Durchblick Avatar von connywin

    Registriert seit
    23.6.07 - 17:22
    Beiträge
    82
    Thanks
    11
    Thanked 9 Times in 4 Posts

    AW: Deine Chance!

    Ich habe diese Uri Geller Show nicht gesehen, da mich so etwas anwidert. Meiner Meinung nach ist das alles fic-fac mit den verbogenen Löffeln usw. !
    Es gibt Menschen, die eine gewisse übersinnliche Begabung besitzen und Dinge wahrnehmen können, die Anderen entgehen. Diese Wahrnehmungen drücken sich allerdings im visuellen und gefühlsmäßigen Bereich aus. Was soll ich sagen, habe als Kind eine damals schon alte Frau gekannt, die kommende Dinge schon im Voraus wußte. Uns, als Kinder, war das unheimlich.
    Soviel dazu. Ansonsten halte ich von den ganzen selbsternannten und sogenannten "Sehern", "Wunderheilern" etc. überhaupt nichts. Sorry

  4. #4
    Hat Durchblick Avatar von connywin

    Registriert seit
    23.6.07 - 17:22
    Beiträge
    82
    Thanks
    11
    Thanked 9 Times in 4 Posts

    AW: Deine Chance!

    Diese ganze unschöne Geschichte mit Britney Speers ist schon schlimm , aber warum geben die Medien nicht einmal Ruhe ?! Meine Meinung: Liese man solche Leute auch mal ein ganz normales Leben führen, dann würden vielleicht viele von ihnen nicht so austicken. Nicht jeder verträgt den täglichen Medienrummel und wird auf den dazugehörenden "Party`s" ja regelrecht an Alkohol und Drogen rangebracht. Wer nicht mitmacht ist "out" und wird auch in den Medien breitgetreten und ist weg vom Fenster. Davor haben wahrscheinlich Viele Angst und machen mit, in der Annahme "mir kann ja nix passieren, ich pass schon auf".
    Ich wünsche Britney Speers, dass sie sich endlich wieder in den Griff kriegt und dann auch sauber bleibt.

  5. #5
    Admin oder so... Avatar von Alpha

    Registriert seit
    24.5.02 - 23:46
    Beiträge
    29.073
    Thanks
    481
    Thanked 483 Times in 286 Posts

    AW: Deine Chance!

    Zitat Zitat von mikau66 Beitrag anzeigen
    als Erstes:
    Wer Hoch fliegt, fällt meistens Tiefer als dieser Mensch DENKT.
    Also meine Meinung nach,verabscheue ich ,dass die meisten POP-Stars denken,
    sie wären besser als Wir "normale Menschen".Zu kaschieren,durch finanzelle Projekte,
    Sie zu vedecken die Probleme ,die mit dem Ruhm kommen.IST GROßER blödsinn.

    Wer also dieses nicht annimmt und auf Hilfe Verzichtet,hat von mir keinen Mitleid zu Erwarten. Und tschüß Britney
    (eine Wahre Mutter Denkt halt an Ihre Kinder zuerst)
    Das ist kein Artikel!
    Du solltest das eröffnungsposting lesen bevor du postest.
    You made my Day Alpha

    Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014

  6. #6
    Admin oder so... Avatar von Alpha

    Registriert seit
    24.5.02 - 23:46
    Beiträge
    29.073
    Thanks
    481
    Thanked 483 Times in 286 Posts

    AW: Deine Chance!

    Zitat Zitat von connywin Beitrag anzeigen
    Diese ganze unschöne Geschichte mit Britney Speers ist schon schlimm , aber warum geben die Medien nicht einmal Ruhe ?! Meine Meinung: Liese man solche Leute auch mal ein ganz normales Leben führen, dann würden vielleicht viele von ihnen nicht so austicken. Nicht jeder verträgt den täglichen Medienrummel und wird auf den dazugehörenden "Party`s" ja regelrecht an Alkohol und Drogen rangebracht. Wer nicht mitmacht ist "out" und wird auch in den Medien breitgetreten und ist weg vom Fenster. Davor haben wahrscheinlich Viele Angst und machen mit, in der Annahme "mir kann ja nix passieren, ich pass schon auf".
    Ich wünsche Britney Speers, dass sie sich endlich wieder in den Griff kriegt und dann auch sauber bleibt.

    Das ist kein Artikel!
    Du solltest das eröffnungsposting lesen bevor du postest.

    Weitere unpassende Postings werden Kommentarlos gelöscht
    You made my Day Alpha

    Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014

  7. #7
    leeharvey007
    Gast Avatar von leeharvey007

    AW: Deine Chance!

    Da gibts doch das Sprichwort, was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmermehr.
    Wenn Du in so einem Umfeld aufwächst hast Du ja gar keine Chance.
    Alles ist ja vorbetoniert.
    Jeder von uns wird garantiert in seinem eigenen Standpunkt es gut oder auch schlecht finden.
    Wie dem auch sei.
    Ich in der Situation hätte wahrscheinlich auch leichte Wahrnehmungstörungen.

    Und was die U(h)ri angeht, ... solange der Bildschirm flach ist und keiner raushüpft....

    Grüzilee

  8. #8
    Vercingetorix
    Gast Avatar von Vercingetorix

    AW: Deine Chance!

    Beim Teutates!!!!! Leider glauben die Menschen zu gerne an übersinnliches, wie, Esoterik, Schamanismus, usw. woraus dann Scharlatane kapital schlagen,

    Gruss

    Vercingetorix

    ps. Was das einfältige Popstärnchen und alle andern Stärnchen dazu machen ist mir völlig egal.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •