hi
habt ihr das auch
ich hatte diese automatische email benachrichtigung zu jedem beitrag ich hatte 500 mails in meinem postfach ich konnte keine mehr empfangen
hi
habt ihr das auch
ich hatte diese automatische email benachrichtigung zu jedem beitrag ich hatte 500 mails in meinem postfach ich konnte keine mehr empfangen
Jap dann solltest du normal zu jedem neuen Beitrag der in diesem Thema geschrieben wird, eine E-Mail erhalten!![]()
Dieser Post fällt unter "Freie Meinungsäußerung" und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit,
Übereinstimmung mit geltendem Recht oder sonstige Relevanz.
Am besten ist es für den Leser, jede meiner Aussagen als Lüge zu interpretieren.
das kannst du ja in den einstellungen ändern oder beim posten selbst das häcken vor "Email Notification" wegmachen, dann bekommst auch keine weiteren emails. und wie wärs damit, die alten zu löschen?
ja stimmt man wie bekomme ich das denn weg aber ich will sie trotzdem unter meinen favouriten haben was muss ich machen
Also ich hab einfach im Outlook ne Regel erstellt, das wenn ne Nachricht von info@mariodolzer.de oder sandra@mariodolzer.de mit dem Betreffinhalt "Neues Thema*" kommt, diese gelöscht wird.
Ne andere Möglichkeit kenn ich nicht.
Vielleicht bringt die neue Boardversion besserung...
kann man hier ausm board nicht die faves heruasnehmen?Original von Znephf
Also ich hab einfach im Outlook ne Regel erstellt, das wenn ne Nachricht von info@mariodolzer.de oder sandra@mariodolzer.de mit dem Betreffinhalt "Neues Thema*" kommt, diese gelöscht wird.
Ne andere Möglichkeit kenn ich nicht.
Vielleicht bringt die neue Boardversion besserung...
dann musst du unterr dem beitrag (wenn du gerade am schreiben bist) den haken bei
"Benachrichtigung" asumachen!
edit:
ausserdem kannst du in den einstellungen einstellen ob du nach jedem von dir
geschrieben beitrag informiert werden möchtest.
MfG
Der Haken ist raus.
Ich bekomme also zu jedem Thread, der im Favoriten-Bereich steht eine Mail bei neuem Thema (nicht neuem Post)
ich bekomme zu jedem neuen post der in einem thread gemacht wurde der in mein favouriten steht ne mail das ist zum kotzen
in den mails steht doch auch das man zum jeweiligen thread das ausmachen kann,
der 2te link inna mail ist das!